Ana Ivanovic: Für dieses Bild wird sie kritisiert

Ana Ivanovic lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Für den Geschmack von einigen ihrer Follower hält sie sich mit Details zu ihrer Schwangerschaft allerdings zu sehr bedeckt

, 30, und , 33, erwarten ihr erstes Kind. Freudestrahlend und natürlich schön präsentiert sich Ana regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Wie viele Stars gewährt sie ihren Fans auf der Social-Media-Plattform Einblicke in ihren Alltag. Negativ-Kommentare unter den Posts der Stars sind leider keine Seltenheit mehr. Die Anonymität des Internets verleitete viele Menschen dazu, sich mit ihrer Meinung nicht zurück zu halten. 

Fans kritisieren Ana Ivanovic 

Zu ihrem aktuellsten Post schreibt die werdende Mutter "Weekend bumping" und fügt ein Emoji mit Babybauch hinzu. Der 30-jährige Sport-Star trägt ein lockeres Blusenkleid, bequeme Leggings und Wildleder-Booties. Wir sehen einen schöner Schnappschuss auf einem sonnigen Balkon, genau wie die meisten ihrer Follower.  Für einige User ist dieses Foto allerdings Grund für Kritik. 

Ihr Babybauch auf Instagram

"Warum versteckst du immer deinen Babybauch?", lautet ein Kommentar. "Es ist etwas, auf das eine schwangere Frau stolz sein sollte...auf all deinen Bildern siehst du gar nicht schwanger aus", heißt es weiter. 

View this post on Instagram

Weekend bumping 🤰🏻

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

Harte Kritik, auf die ihre Fans auch prompt reagieren und Ana verteidigen. "Warum denkst du, dass sie ihren Bauch versteckt, nur weil sie ihn nicht zur Schau stellt?", antwortet eine Userin auf den oben zitierten Negativ-Kommentar.  "Ignorier sie einfach. Das sind Hater, sie schreiben alles in der Hoffnung, uns zu ärgern oder Ana zu verletzen", fügt ein anderer Fan hinzu. 

Jede werdende Mutter hat das Recht dazu, zu entscheiden wie viel sie von ihrer Schwangerschaft preisgeben möchte und vor allem womit sie sich wohl fühlt. Fest steht, dass Ana Ivanovic strahlend schön aussieht und glücklich wirkt - finden Sie nicht? 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche