Ana Ivanovic: Für dieses Bild wird sie kritisiert

Ana Ivanovic lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Für den Geschmack von einigen ihrer Follower hält sie sich mit Details zu ihrer Schwangerschaft allerdings zu sehr bedeckt

, 30, und , 33, erwarten ihr erstes Kind. Freudestrahlend und natürlich schön präsentiert sich Ana regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Wie viele Stars gewährt sie ihren Fans auf der Social-Media-Plattform Einblicke in ihren Alltag. Negativ-Kommentare unter den Posts der Stars sind leider keine Seltenheit mehr. Die Anonymität des Internets verleitete viele Menschen dazu, sich mit ihrer Meinung nicht zurück zu halten. 

Fans kritisieren Ana Ivanovic 

Zu ihrem aktuellsten Post schreibt die werdende Mutter "Weekend bumping" und fügt ein Emoji mit Babybauch hinzu. Der 30-jährige Sport-Star trägt ein lockeres Blusenkleid, bequeme Leggings und Wildleder-Booties. Wir sehen einen schöner Schnappschuss auf einem sonnigen Balkon, genau wie die meisten ihrer Follower.  Für einige User ist dieses Foto allerdings Grund für Kritik. 

Ihr Babybauch auf Instagram

"Warum versteckst du immer deinen Babybauch?", lautet ein Kommentar. "Es ist etwas, auf das eine schwangere Frau stolz sein sollte...auf all deinen Bildern siehst du gar nicht schwanger aus", heißt es weiter. 

View this post on Instagram

Weekend bumping 🤰🏻

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

Harte Kritik, auf die ihre Fans auch prompt reagieren und Ana verteidigen. "Warum denkst du, dass sie ihren Bauch versteckt, nur weil sie ihn nicht zur Schau stellt?", antwortet eine Userin auf den oben zitierten Negativ-Kommentar.  "Ignorier sie einfach. Das sind Hater, sie schreiben alles in der Hoffnung, uns zu ärgern oder Ana zu verletzen", fügt ein anderer Fan hinzu. 

Jede werdende Mutter hat das Recht dazu, zu entscheiden wie viel sie von ihrer Schwangerschaft preisgeben möchte und vor allem womit sie sich wohl fühlt. Fest steht, dass Ana Ivanovic strahlend schön aussieht und glücklich wirkt - finden Sie nicht? 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

506


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche