Ana Ivanovic: DAS ist ihre größte Sünde

Auch Frauen wie Ana Ivanovic haben so ihre Schwachstellen. Auf Instagram präsentiert uns die Frau von Bastian Schweinsteiger nun ihre größte Sünde und überrascht damit wirklich jeden

Ana Ivanovic ist jung, hübsch und gaaanz verliebt. Im Juli sagte sie romantisch und top gestylt "Ja" zu Bastian Schweinsteiger.

Auf ihre Traumhochzeit folgten aber leider einige Misserfolge im Beruf. In dieser Saison läuft es nicht so rund für die Tennisspielerin. Nun ist sie in New York und versucht ihr Glück bei den US Open.

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Ana Ivanovic Figur-Geheimnis

Als professionelle Sportlerin ist natürlich auch die Ernährung ein ganz wichtiger Teil. Ana setzt dabei vor allem auf ein Superfood: Avocado!

Denn Avocados sind ein wahres Figurwunder. Sie enthalten Vitamine, Mineralstoffe und ungesättigte Fettsäuren. Somit macht das Superfood lange satt und kann so sogar schlank machen.

DAS ist Ana größte Sünde

Aber auch eine durchtrainierte Traumfrau mit perfektem Körper hat Gelüste. Ana zeigte ihren Fans auf Instagram nun ihre größte Sünde!

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 

120

Es sind Pancakes mit Mandeln, Puderzucker, Vanillesoße und Ahornsirup.

Ein Cheat-Meal ist wichtig

Sieht aber auch wirklich köstlich aus! Ab und zu sollte man sich so ein Cheat-Meal auch gönnen - wie Ana Ivanovic beweist.

Lädt zum Nachmachen ein oder was meinen Sie? Wir wünschen guten Appetit und Ana, frisch gestärkt, ganz viel Erfolg bei den US Open.

Themen

Erfahren Sie mehr: