Ana Ivanovic: DAS ist ihre größte Sünde

Auch Frauen wie Ana Ivanovic haben so ihre Schwachstellen. Auf Instagram präsentiert uns die Frau von Bastian Schweinsteiger nun ihre größte Sünde und überrascht damit wirklich jeden

Ana Ivanovic ist jung, hübsch und gaaanz verliebt. Im Juli sagte sie romantisch und top gestylt "Ja" zu Bastian Schweinsteiger.

Auf ihre Traumhochzeit folgten aber leider einige Misserfolge im Beruf. In dieser Saison läuft es nicht so rund für die Tennisspielerin. Nun ist sie in New York und versucht ihr Glück bei den US Open.

Danni Büchner

Präsentiert stolz ihr neues Ich

Danni Büchner
Danni Büchner ist Vollzeit-Mama und war kürzlich im Dschungelcamp, da kann man sich auch mal einen ausgedehnten Besuch beim Friseur gönnen.
©Gala

Ana Ivanovic Figur-Geheimnis

Als professionelle Sportlerin ist natürlich auch die Ernährung ein ganz wichtiger Teil. Ana setzt dabei vor allem auf ein Superfood: Avocado!

Denn Avocados sind ein wahres Figurwunder. Sie enthalten Vitamine, Mineralstoffe und ungesättigte Fettsäuren. Somit macht das Superfood lange satt und kann so sogar schlank machen.

DAS ist Ana größte Sünde

Aber auch eine durchtrainierte Traumfrau mit perfektem Körper hat Gelüste. Ana zeigte ihren Fans auf Instagram nun ihre größte Sünde!

Es sind Pancakes mit Mandeln, Puderzucker, Vanillesoße und Ahornsirup.

Ein Cheat-Meal ist wichtig

Sieht aber auch wirklich köstlich aus! Ab und zu sollte man sich so ein Cheat-Meal auch gönnen - wie Ana Ivanovic beweist.

Lädt zum Nachmachen ein oder was meinen Sie? Wir wünschen guten Appetit und Ana, frisch gestärkt, ganz viel Erfolg bei den US Open.

Themen

Erfahren Sie mehr: