33 Tage ohne Zucker: Eine Herausforderung, der sich Amira Pocher, 30, in den letzten Wochen gestellt hat. Denn der Verzicht auf Süßigkeiten, Kuchen & Co. hat nicht nur körperliche Veränderungen bei der TV-Moderatorin zur Folge gehabt, auch ihr Wohlbefinden hat sich seitdem verbessert: "Ich fühle mich wirklich viel, viel besser", schreibt sie auf Instagram.
Auch im Urlaub setzt Amira Pocher auf Sport
Kein Wunder also, dass sich Amira nun auch langfristig so gut es geht zuckerfrei ernähren möchte – auch auf Reisen. Das TV-Gesicht befindet sich gerade auf Griechenland und zeigt sich dort von seiner sportlichen und disziplinierten Seite. So nimmt die Frau von Oliver Pocher, 45, ihre Follower:innen bei einer privaten Sportstunde mit, zeigt sich in weißer Sportkleidung mit Wasserflaschen als Hanteln und im seitlichen Unterarmstütz.
Amira zeigt sich im Bikini in Griechenland
Nach getaner Arbeit geht es für Amira Pocher an den Pool – und auch hier gibt es für die Fans auf Instagram ein Beweisbild. Ihren schwarzen Bikini setzt die 30-Jährige mit gekonnter Pose in Szene. Eine schwarze Sonnenbrille schützt sie vor der griechischen Sonne, ein Pferdeschwanz hält ihr die Haare aus dem Gesicht. Und natürlich fällt auch der Blick auf Amiras durchtrainierte Mitte: Die Bauchmuskeln der 30-Jährigen werden zusätzlich durch das Spiel aus Licht und Schatten perfekt in Szene gesetzt.
Abnehmen ist nicht das Ziel
Doch Abnehmen sei nicht das primäre Ziel ihrer natürlichen Darmsanierung gewesen, erklärt Amira auf Instagram. Doch der Verzicht habe sich gelohnt, wie Amira im Rahmen einer Fragerunde offenbart: "Mein Körper hat sich extrem verändert", lautet die eindeutige Antwort der "Prominent“-Moderatorin. Und das sieht man auch.
Verwendete Quellen: instagram.com, t-online.de