Amber Heard: So zehrt die Scheidungsschlacht an ihr

Der Rosenkrieg mit Johnny Depp hinterlässt auch körperliche Spuren bei Amber Heard. Die Schauspielerin ist erschreckend dünn geworden

Ihre Sorgen haben körperliche Auswirkungen: Amber Heard wird immer dünner. Auf Fotos, die am Donnerstag (16. Juni) in Los Angeles entstanden sind, sieht die Noch-Ehefrau von Johnny Depp erschreckend dürr aus.

Sie versteckt ihr Gesicht

Die schöne Schauspielerin versteckte ihr Gesicht unter einem Fedora und hinter einer Sonnenbrille. Die weitsitzende Jeans und das schwarze T-Shirt wirken an ihrem sehr schlanken Körper übergroß, ihre Haut wirkt fahl. Die Bilder zeigen die 30-Jährige beim Telefonieren.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Berufliche Folgen

Laut "TMZ" habe Amber Heard seit der Trennung von Johnny Depp Ende Mai neun Kilogramm abgenommen. Das soll auch berufliche Folgen für die Schauspielerin haben. Denn eigentlich war für diese Woche eine Kostümprobe für ihren nächsten Film "Justice League" in London angesetzt.

Die war eigentlich auch der Grund, warum eine Befragung Heards durch Johnny Depps Anwältin verschoben werden musste. Doch Heard ist laut des Klatschportals nie nach London geflogen, weil die Produzenten des Films, sie momentan für zu dünn halten.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Bleibt nur zu hoffen, dass Amber Heards und Johnny Depps Scheidung schnell geregelt werden kann und sie sich gesundheitlich und beruflich erholt.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Themen

Erfahren Sie mehr: