Amber Heard: So zehrt die Scheidungsschlacht an ihr

Der Rosenkrieg mit Johnny Depp hinterlässt auch körperliche Spuren bei Amber Heard. Die Schauspielerin ist erschreckend dünn geworden

Ihre Sorgen haben körperliche Auswirkungen: Amber Heard wird immer dünner. Auf Fotos, die am Donnerstag (16. Juni) in Los Angeles entstanden sind, sieht die Noch-Ehefrau von Johnny Depp erschreckend dürr aus.

Sie versteckt ihr Gesicht

Die schöne Schauspielerin versteckte ihr Gesicht unter einem Fedora und hinter einer Sonnenbrille. Die weitsitzende Jeans und das schwarze T-Shirt wirken an ihrem sehr schlanken Körper übergroß, ihre Haut wirkt fahl. Die Bilder zeigen die 30-Jährige beim Telefonieren.

Berufliche Folgen

Laut "TMZ" habe Amber Heard seit der Trennung von Johnny Depp Ende Mai neun Kilogramm abgenommen. Das soll auch berufliche Folgen für die Schauspielerin haben. Denn eigentlich war für diese Woche eine Kostümprobe für ihren nächsten Film "Justice League" in London angesetzt.

Die war eigentlich auch der Grund, warum eine Befragung Heards durch Johnny Depps Anwältin verschoben werden musste. Doch Heard ist laut des Klatschportals nie nach London geflogen, weil die Produzenten des Films, sie momentan für zu dünn halten.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Beim Anblick von Céline Dion wird die Couture auf den Laufstegen der Pariser Modewoche glatt zur Nebensache. Der sowieso schon sehr schlanke Superstar präsentiert sich ausgemergelt wie nie, schockiert durch ihre zerbrechliche Silhouette. 
Trotz körperfern geschnittenem Hosenanzug gelingt es Céline Dion nicht, ihren besorgniserregend dünnen Körper zu kaschieren. Besonders ihr knochiges Dekolleté fällt hier besonders ins Auge. 
Was der Grund für Céline Dions Körperwandel ist, wissen wir nicht, eine Diät hat sie allerdings ohne Frage nicht nötig gehabt. 
Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.

259

Bleibt nur zu hoffen, dass Amber Heards und Johnny Depps Scheidung schnell geregelt werden kann und sie sich gesundheitlich und beruflich erholt.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche