Amber Heard: Ist die Schauspielerin schwanger?

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Bild, das für Gesprächsstoff sorgt: Die Fans meinen einen Babybauch zu sehen - dabei hatte Amber Heard gerade erst die Trennung von Elon Musk bekanntgegeben

Die letzten Monate waren sehr turbulent. Amber Heard hat gerade erst bekanntgegeben, dass sie sich von Unternehmer Elon Musk getrennt hat, da werden schon die nächsten Gerüchte um ihr Privatleben laut. 

Ist Amber Heard schwanger?

Wegen eines Fotos, das die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil teilt, sind viele Fans verwirrt darüber, ob sie vielleicht schwanger ist. Momentan befindet sich die 31-Jährige im Urlaub mit einer Freundin und teilt Eindrücke mit ihren über 540 Tausend Followern. Auf Bali lässt sie es sich nach den beiden Trennungen gut gehen; nach sexy Fotos an der Bar, beim Tanzen oder am Pool, zeigt sie sich auf ihrem neuesten Bild auf einer Liege am Pool.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Foto mit Babybauch

Obwohl die Schauspielerin zu dem Bild "booked" (dt. gebucht) schreibt, sticht nicht das Buch auf ihrem Bauch ins Auge, sondern in erster Linie etwas, das nach einem riesigen Babybauch aussieht. Auch die Fans fragen sich, ob das ein Babykugel ist, die sich da wölbt. "Ich dachte, du seist schwanger", schreiben unzählige User unter das Bild. 

View this post on Instagram

Booked

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Absicht oder Versehen?

Die Fans haben recht, es sieht tatsächlich danach aus. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, dass es nur die Position ist, in der die hübsche Blondine sich auf der Liege räkelt. Sie streckt nicht ihren Babybauch in die Kamera, sondern ihren Allerwertesten. Der steckt nur in einem knappen, orange-farbenen Höschen, welches dank des durchsichtigen Kimonos zu erkennen ist. Ob die optische Täuschung auf dem Bild Absicht oder Versehen ist, ist unklar. 

Klar ist, die Schauspielerin genießt ihren Urlaub und die Vorteile des Single-Daseins sichtlich. Erholung und Wellness seien ihr gegönnt, auf eine Schwangerschaft müssen die Fans jedoch noch ein bisschen warten. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Themen

Erfahren Sie mehr: