VG-Wort Pixel

Amal Clooneys fulminantes Comeback Dieser Beauty-Look kostet über 500 Euro!

Amal Clooney
© Getty Images
Star-Visagistin Charlotte Tilbury lüftet ein echtes Promigeheimnis. Auf ihrem Instagram-Account offenbart sie das luxuriöse Glamour-Make-up von Amal Clooney

Wäre Amal Clooney eine virtuelle Leinwand, man könnte ohne Probleme jedes der 16 Beautyprodukte verlinken, die ihrem Gesicht den ganz besonderen Hollywood-Glow verpassen.

So teuer ist Amal Clooneys Make-up

Bei den Filmfestspielen in Venedig legte Amal einen umjubelten Auftritt hin und strahlt nach ihrer Hammer-Diät rank und schlank für die Kameras. Verantwortlich dafür ist Star-Visagistin Charlotte Tilbury, die der Zwillingsmama für ihr großes Red-Carpet-Comeback den luxuriösen Beauty-Look verpasste. 

Selbstverständlich entstammen alle benutzten Lotions, Highlighter, Eyeliner und Co. aus Charlottes eigener High-End-Kosmetiklinie, die auch im deutschen Handel erhältlich ist.

Beautyprodukte für über 500 Euro

Eine feuchtigkeitsspendende Pflege für knapp 70 Euro, ein Highlighter für 30 Euro sowie verschiedene Lippenstifte für knapp 50 Euro müssen es schon sein, wenn man dem britischen Powerduo Glauben schenken mag. Insgesamt hat "dailymail.co.uk" einen Gesamtwert der Produkte von umgerechnet über 500 Euro errechnet.

Die "Hollywood Collection" von Charlotte Tilbury hätte wohl kaum besser promotet werden können. Amals strahlender Auftritt in Venedig ist die perfekte Krönung ihrer After-Baby-Verwandlung. Auch wenn sich wohl kaum jemand diesen Luxuslook leisten kann, macht er definitiv Lust auf eine Runde Wellness und Beauty-Shopping.

kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken