Alma Jodorowsky: Lancôme, ich komme!

Schauspielerin Alma Jodorowsky ist gerührt, dass die französische Edelmarke Lancôme sie zur Botschafterin ernannt hat

Alma Jodorowsky, 22, gehört jetzt zur französischen Kultur.

Die schöne Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in dem preisgekrönten Drama "Blau ist eine warme Farbe" bekannt und kann ihren 23. Geburtstag Ende September mit einem unglaublichen Geschenk feiern: Die französische Edelmarke Lancôme ernannte sie zur Botschafterin. Das erste Fotoshooting, bei dem die Ikonen Mert Alas und Marcus Piggott auf den Auslöser drückten, fand bereits statt. Alma trägt darin die Happy Holidays Cosmetic Collection des Labels.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Im Interview mit "WWD" schwärmte der Jungstar: "Es ist total überraschend und sehr schmeichelhaft, eines der Werbegesichter für Lancôme zu werden. Das Haus ist für mich ein Teil der französischen Kultur." Die Pariserin weiß, in welche große Fußstapfen sie tritt, immerhin haben schon Superstars wie Isabella Rossellini, Daria Werbowy, Uma Thurman, Julia Roberts, Penélope Cruz, Emma Watson und Lupita Nyong'o für das Label vor der Kamera gestanden. "Wenn ich an all die Frauen denke, die vor mir dran waren und die noch dran sind, bewegt es mich noch mehr", seufzte Alma. "Ich sehe das als große Freude und große Verantwortung."

Lancôme twitterte bereits ein erstes Bild der schönen Schauspielerin, auf dem sie schicke High Heels, eine enge Jeans, ein simples weißes Shirt und einen femininen Blazer trägt. Das Outfit rundet ein großer dunkler Hut ab. Françoise Lehmann, Managerin von Lancôme International, erklärte: "Alma Jodorowsky repräsentiert die junge Pariser Frau in all ihrer Schönheit, Frische und Modernität."

Themen

Erfahren Sie mehr: