Allegra Versace - Magersucht: Wie schlimm steht es um Donatellas Tochter?

Auf der New York Fashion Week sind derzeit alle im Feier-Modus. Allegra Versace, die Nichte von Modeschöpfer Gianni Versace, scheint jedoch nicht in bester Laune. Sie zeigt sich wieder mit erschreckend dünner Figur

Fashion Week New York

Frühlingsgrüße aus New York

Miley Cyrus wird Model! Zumindest für die bunte Show von Designer Jeremy Scott.
Zac Posen Frühjahr/Sommer 2015
Nach der Show von Oscar de la Renta schickt Karlie Kloss ihren Instagram-Fans dann noch ganz besonders flauschige Grüße vom Laufsteg.
Rodarte Frühjahr/Sommer 2015

15


Donatella Versace feiert aktuell auf der New York Fashion Week die Capsule-Kollektion von Versus Versace. Zusammen mit Star-, und Co-Designer von Versus, Anthony Vaccarello, erntet die Modeschöpferin tosenden Applaus: Die neue Kollektion der jugendlichen Zweitlinie begeistert It-Girls der Front Row wie Rihanna und Co.

Familientechnisch dürfte Donatella dennoch weniger zum Lachen zumute sein: Ihre Tochter, Allegra Versace, scheint auch sieben Jahre nach ihrer lebensbedrohlichen Magersucht nicht wirklich komplett genesen. Das Gesicht ist eingefallen, die Hände unproportional groß, und auch ihre dünnen Beinchen zeichnen sich trotz weiter Hose erschreckend ab.

Auf der exklusiven "Harper's Bazaar-Icons"-Party fiel die Nichte von Gianni Versace mit ihrer sehr dünnen Figur ins Visier. Während Donatella amüsiert in die Kamera lächelt, posiert Allegra gezwungenermaßen mit - gut gelaunt sieht allerdings anders aus. Was geht in der 28-jährigen Mode-Erbin nur vor?

2007 gab ihre Mutter bekannt, dass Allegra an Anorexie leide und dringend mehr Privatsphäre benötige. Zwischenzeitlich stand sie sogar dem Tod nahe, besorgniserregende 32 Kilo soll sie nur noch auf die Waage gebracht haben. "Ich wollte unsichtbar sein", gestand sie damals gegenüber "La Republica". "Egal wo ich hinkam, ich war eine Versace. Ich konnte nicht flüchten und das tat mir weh", gestand Allegra der italienischen Zeitung. Doch auch als es ruhiger um die millionenschwere Versace-Tochter wurde, klungen die Gerüchte um ihre Figur nicht ab. Seit Jahren gewinnt Allegra kaum an Gewicht.

Ihrer Mutter hingegen scheint es besser denn je zu gehen. Nach dem berühmten Hochzeitskleid-Entwurf ihres Labels Atelier Versace für Angelina Jolie ist die 59-Jährige wieder in aller Munde. Donatella scheint an der Spitze ihrer Karriere zu stehen, doch das schmälert das Leiden ihrer Tochter Allegra Versace leider nicht.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266


Themen

Erfahren Sie mehr: