VG-Wort Pixel

Aline Bachmann Vom Ex gemästet und gequält

Aline Bachmann
Aline Bachmann
© facebook.com/AliineBachmann/
Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann wurde von ihrem Ex-Freund auf 174 kg gemästet

Mit dieser Nachricht schockiert die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann ihre Fans - sie wurde von ihrem Partner gemästet.

Aline Bachmann: Vom Freund gemästet

Den Partner aus Eifersucht füttern ist ungewöhnlich, passiert aber leider häufiger, als man denkt. Auf einen sogenannten "Feeder" ist die einstige DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann hereingefallen. Aus der Angst heraus, ohne ihn nicht zurechtzukommen, habe sie ausgeblendet, dass er sie systematisch gemästet hat. "Er war eifersüchtig, er wollte, dass ich mich gar nicht mehr bewege, er hat mir Essen gekocht und mir ist es in der Zeit gar nicht aufgefallen," so die Sängerin im Interview mit "Promiflash".

Aline Bachmann zieht sich immer weiter zurück

Ganze 50 kg soll Aline Bachmann, 23, nun mehr auf den Hüften haben. Aus den 120 kg, wurden nun 174 kg, die sie auf die Waage bringt. Nach einem Jahr Beziehung erkennt Aline, dass er nicht gut für sie ist, und zieht einen Schlussstrich. Dem Online-Portal gegenüber nennt sie den Auslöser für ihren Sinneswandel: Ihr Ex sei aus dem Auto ausgestiegen und habe ihr "einen Arschtritt" gegeben. Daraufhin beendete Aline nicht nur die Beziehung, sondern auch die Futter-Arien.

Lebenswandel: Bewegung und gesunde Ernährung

Nachdem sie sich nun ein Jahr lang immer weiter zurückgezogen und sich kaum noch bewegt hat, soll jetzt alles besser werden. Seit zwei Monaten liegt ihr Fokus auf einer ausgewogenen Ernährung, Bewegung, ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer Ausbildung. Sie soll bereits 15 kg abgespeckt haben. Auf ihrem YouTube Chanel "Reizende Rundungen" zeigt die junge Frau ihren Fans, welche Erfolge sie feiert und lässt alle an ihrem schweren Weg teilhaben.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken