VG-Wort Pixel

111 Kilo weniger Aline Bachmann zeigt ihren Körper nach der Hautlappen-OP

Aline Bachmann
Aline Bachmann
© instagram.com/offiziellalinebachmann
Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in den letzten Jahren über 100 Kilo Gewicht verloren. Übrig blieben Hautlappen... Die ließ sie sich nun entfernen und präsentiert stolz das Ergebnis.

Unglaubliche 111 Kilo hat Aline Bachmann, 25, nach ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" verloren. Ihre Haut kam bei dem enormen Gewichtsverlust allerdings nicht hinterher und übrig blieben große überschüssige Hautlappen, vor allem am Bauch. Die ließ sie sich nun entfernen und präsentiert ihren Followern bei Instagram stolz das Ergebnis der ersten Operation.

Aline Bachmann: So sieht ihr neuer Körper aus

"Ich bin wohl auf und habe alles gut überstanden!" Schreibt zu ihrem Instagram-Posting, das sie fast völlig unbekleidet und mit den OP-Narben zeigt. "Natürlich ist es der Anfang und weitere Operationen stehen an! Aber ich gehe diesen Schritt und möchte euch dran teil haben lassen. Es ist alles noch sehr geschwollen! Die abgeheilten Bilder werden kommen."

So hat sie abgenommen

Bei ihrer "DSDS"-Teilnahme vor sieben Jahren wog sie knapp 200 Kilogramm, mittlerweile hat sie ihr Gewicht mehr als halbiert, mit strenger Diät und einer Magenverkleinerung. Ihre Follower nahm sie mit auf den Weg und zeigte alle Schritte dorthin. Für ihre Ehrlichkeit und die Bodypositivity wird sie von ihren Fans gefeiert.

Zum Beispiel auch für ein Bild, auf dem sie sich nur in Unterwäsche bekleidet auf den Alexanderplatz in Berlin stellt - und ihre Hautlappen deutlich zeigt. Dazu schreibt sie: "Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen!" Schon zu der Zeit plante sie eine Bauchdeckenstraffung um die überschüssige Haut loszuwerden und zusätzlich noch eine Brustvergrößerung.

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und vor allem natürlich Gesundheit während der nächsten Schritte!

Verwendete Quellen: Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken