VG-Wort Pixel

Aline Bachmann Ex-DSDS-Kandidatin nimmt fast 100 Kilo ab

Aline Bachmann
Aline Bachmann
© instagram.com/offiziellalinebachmann/
Über den großen Abnehmerfolg von Aline Bachmann staunen derzeit ihre Fans. Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin zeigt sich nun knapp 100 Kilo leichter – das steckt dahinter.

Im Jahr 2013 singt sich Aline Bachmann in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen ihrer Fans. Damals wiegt sie fast 200 Kilo – zu viel, wie die Sängerin findet, und fasst den Entschluss, den Kilos zu Leibe zu rücken.

Jetzt, rund sieben Jahre später, ist Aline kaum wiederzukennen: Denn mittlerweile hat sie rund 100 Kilo abgenommen und zeigt ihren großen Abnehmerfolg stolz bei Instagram. Mit berührenden und ehrlichen Worten wendet sich die 25-Jährige nun an ihre Fans.

Aline Bachmann: Glücklich über großen Abnehmerfolg

Im Dezember 2019 unterzieht sich Aline einer Operation, bei der das Volumen ihres Magens verkleinert wird. Fast vier Monate später zeigt sie sich mit neuem Gewicht und überglücklich bei Instagram. Über ihre große Body-Transformation schreibt die Dresdnerin dort:

Ich hab es geschafft! Ich habe nun 2 Zahlen auf der Waage: 99,8 kg! Wie lange habe ich mir das gewünscht? Bestimmt schon 7 Jahre! 196 kg vs. 99,8 kg!

Ihren großen Abnehmerfolg dokumentiert Aline eifrig. Fotos zeigen die Verwandlung des Körpers der jungen Frau, die auf den Schnappschüssen und Collagen selbstbewusst in die Kamera schaut.

Fast 100 Kilo leichter: Ex-DSDS-Kandidatin träumt vom Mutterglück

Ihr Weg sei kein einfacher gewesen, so Aline. Tränen und Schweiß gehörten dazu. Doch jetzt freue sie sich umso mehr über das Erreichen ihres persönlichen Meilensteins und schmiedet Zukunftspläne, wie sie ihren Instagram-Fans verrät: "Ich bin glücklich und strebe jetzt die letzten paar Kilo an! [...] Bald geht mein größter Traum in Erfüllung: Ich werde mich wieder auf einen Pferderücken setzen! Ich freue mich auf die Zukunft!"

Bald passe ich in mein Traum-Hochzeitskleid! Und noch viel besser: Ich kann Kinder bekommen!

Viele Dinge schienen der Sängerin mit ihren rund 200 Kilo Körpergewicht unmöglich: "Doch jetzt lebe ich wieder!" Ein neues Lebensgefühl, das Aline glückselig und voller Tatendrang in ihre Zukunft blicken lässt.

Verwendete Quellen:Instagram

jbo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken