Alicia Keys Wunderschönes Givenchy-Model

Als Kampagnen-Gesicht des Givenchy-Parfüms Dahlia Divin sieht die vielfache Grammy-Preisträgerin Alicia Keys einfach traumhaft aus

Alicia Keys, 33, sucht sich nur Jobs aus, für die sie Leidenschaft empfindet - zu diesem Credo passt die neue Givenchy-Kampagne des Duftes Dahlia Divin anscheinend perfekt.

Die Sängerin ("No One") trägt auf den Aufnahmen ein goldenes trägerloses Kleid, in dem sie umwerfend aussieht. Die Haare wurden der preisgekrönten Künstlerin aalglatt frisiert und ihr Make-up ist augenscheinlich auf ein Minimum reduziert, was ihre natürliche Schönheit zum Vorschein bringt. Alicia genoss es, für die Luxus-Marke zu posieren und verriet gegenüber "WWD", dass sie sich sehr "geehrt" fühlte, von dem Label angefragt worden zu sein. Die Musikerin gab in dem Gespräch aber auch zu, dass sie nun ein weiteres Karriereziel verfolge: "Oh mein Gott, ich liebe es, Regie zu führen! Ich machte für Lifetime [US-amerikanischer Kabelsender] zusammen mit Jennifer Aniston, Demi Moore und drei anderen unglaublichen weiblichen Regisseuren so einen Kurzfilm. Er handelte aus fünf verschiedenen Perspektiven davon, wie Brustkrebs eine Familie verändert", erzählte die Soul-Queen. "Und ich führte dabei Regie und verliebte mich in die Arbeit, weil ich all die verschiedenen Seiten nachempfinden kann - die Seite des Schauspielers, des Autors und seine Visionen, des Studios, weil die sich auch ihre Gedanken machen. In der Lage zu sein, sich mit jedem einzelnen Teil davon zu identifizieren, es interessant zu machen und die Idee so wunderschön wie möglich zu realisieren, war großartig."

Für Alicia Keys scheint es Alltag zu sein, ihre Musikkarriere, Regie-Pflichten und Beauty-Kampagnen unter einen Hut zu bekommen. Die "Girl on Fire"-Interpretin sagte, dass sie es leicht finde, mit ihren verschiedenen Aufgaben zu jonglieren. "Frauen haben immer schon so viel getan, waren ein Teil von vielen verschiedenen Dingen. Für alles, was ich tue, empfinde ich echte Leidenschaft", versicherte sie und führte aus: "Und ich würde es definitiv nicht tun, wenn ich nicht daran glauben würde. Das Jonglieren ist manchmal eine Herausforderung und ich habe außerdem gelernt, wie wichtig es ist, das Tempo zu drosseln und nicht durcheinander zu geraten. Aber es ist ein Segen, dass ich in der Lage bin zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren, an die ich glaube."

So wie Alicia Keys auf den Kampagnen-Bildern strahlt, scheint auch der Givenchy-Job dazu zu zählen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken