Alicia Keys: Ungeschminkt bei den VMAs

Alicia Keys macht keinen Unterschied zwischen einem Tag zu Hause auf dem Sofa und der Verleihung der "MTV Video Music Awards". Die Sängerin trägt kein Make-up mehr. Geht so der Glamour von großen Events flöten? Ist das gar ein Affront gegen das Showbiz?

Alicia Keys

Alicia Keys

Alicia Keys

Ungeschminkte Schönheit

27.06.2016

Alicia Keys: Ungeschminkte Schönheit

Bei einer Großveranstaltung wie den "MTV Video Music Awards" haben die Stylisten der Stars normalerweise viel zu tun. Nicht so jedoch bei (35, "In Common"). Die Sängerin erschien zu der Musikpreis-Verleihung völlig ungeschminkt und bewies, dass man auch ohne Make-up im Gesicht strahlen kann.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Bar Refaeli zeigt auf diesem Foto nicht nur, wie schön sie ungeschminkt aussieht, und dass ihre Haare auch beim Work-Out perfekt aussehen, sondern auch einen kleinen Kratzer am Kinn. "Den Kratzer habe ich meiner Tochter zu verdanken nachdem ich sie - ihrer Meinung nach - zu oft geküsst habe." Entstellen tut sie dieser kleine Makel nicht. 
Supermodel Christy Turlington feiert ihren 49. Geburtstag mit diesem Sonnenuntergangs-Selfie, der sie und ihren Ehemann Edward Burns zeigt. Neben den strahlenden Gesichtern der beiden, fällt vor allem Christys natürliche Schönheit ins Auge. 
Wow! So schön ungeschminkt verabschiedet Jana Ina Zarrella das neue Jahr. "Liebes 2017 du warst wunderbar! Danke für jeden einzelnen Tag! Es ist Zeit für neue Herausforderungen, Ziele und Freude! Wir sind bereit!", schreibt die 41-Jährige zu diesem Selfie. 
Nach einem Infekt geht es Cathy Hummels wieder gut und die werdende Mutter sieht auch ohne Make-up ganz toll aus. Der Baby-Glow steht ihr wirklich gut!

240

Seit die 35-Jährige vor einiger Zeit von einer Fotografin für ihr aktuelles Album ohne Make-up abgelichtet worden war, verzichtet sie auf Puder, Eyeliner und Co. und hofft, damit ein Statement setzen zu können. Sie möchte mehr Menschen dazu motivieren, sich ohne Make-up auf dem roten Teppich zu zeigen.

Keys trug ein schwarz-rotes Maxi-Kleid, ihre dunklen Haare hatte sie zu einem lässigen Dutt hochgebunden. Der Plan ging auf: Auch wenn das Outfit ein wenig unvorteilhaft wirkte, punktete die Musikerin mit ihrem natürlichen Look. Als Keys vor einigen Monaten verkündete, sich entgegen dem Schönheitswahn nur noch ungeschminkt zu zeigen, hatte es einige Zweifler gegeben. Viele waren der Meinung, das Versprechen würde nur so lange halten, bis der Fokus bei einer Großveranstaltung auf ihr läge. Doch Keys lieferte sogar ihre Performance am Sonntag Make-up-frei ab.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche