Alicia Keys: Ungeschminkt bei den VMAs

Alicia Keys macht keinen Unterschied zwischen einem Tag zu Hause auf dem Sofa und der Verleihung der "MTV Video Music Awards". Die Sängerin trägt kein Make-up mehr. Geht so der Glamour von großen Events flöten? Ist das gar ein Affront gegen das Showbiz?

Alicia Keys

Ungeschminkte Schönheit

Alicia Keys: Ungeschminkte Schönheit

Bei einer Großveranstaltung wie den "MTV Video Music Awards" haben die Stylisten der Stars normalerweise viel zu tun. Nicht so jedoch bei Alicia Keys (35, "In Common"). Die Sängerin erschien zu der Musikpreis-Verleihung völlig ungeschminkt und bewies, dass man auch ohne Make-up im Gesicht strahlen kann.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Seit die 35-Jährige vor einiger Zeit von einer Fotografin für ihr aktuelles Album ohne Make-up abgelichtet worden war, verzichtet sie auf Puder, Eyeliner und Co. und hofft, damit ein Statement setzen zu können. Sie möchte mehr Menschen dazu motivieren, sich ohne Make-up auf dem roten Teppich zu zeigen.

Keys trug ein schwarz-rotes Maxi-Kleid, ihre dunklen Haare hatte sie zu einem lässigen Dutt hochgebunden. Der Plan ging auf: Auch wenn das Outfit ein wenig unvorteilhaft wirkte, punktete die Musikerin mit ihrem natürlichen Look. Als Keys vor einigen Monaten verkündete, sich entgegen dem Schönheitswahn nur noch ungeschminkt zu zeigen, hatte es einige Zweifler gegeben. Viele waren der Meinung, das Versprechen würde nur so lange halten, bis der Fokus bei einer Großveranstaltung auf ihr läge. Doch Keys lieferte sogar ihre Performance am Sonntag Make-up-frei ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: