Alicia Keys Schönheit hat viele Gesichter

Alicia Keys
© CoverMedia
R"n"B-Königin Alicia Keys hofft, dass ihre Kampagne für Givenchy die Schönheitsideale in der Modewelt verändern wird

Alicia Keys, 33, möchte zeigen, dass Schönheit viele Facetten hat.

Die Sängerin ("Girl on Fire") ist das Gesicht des neuen Duftes "Dahlia Divin" des französischen Modehauses und hofft, mit ihrer Kampagne einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass sich die Standards der Industrie ändern. "Charisma, Stärke, Selbstbewusstsein und, viel wichtiger, innere Schönheit, die nach außen strahlt - die Idee, dass die wahre Schönheit einer Frau darin liegt, wie ihre Eleganz und ihre Seele nach außen dringen", erklärte der Popstar im britischen Magazin "Hello!" seine Idee von Schönheit. "Wir sind alle Göttinnen. Es ist wichtig, Frauen daran zu erinnern, dass wahre Schönheit voller Vielfältigkeit ist und wir alle eine Vielzahl an Farben in uns tragen."

Wahre Schönheit kommt für Alicia Keys daher nicht von der Kleidung oder dem Make-up, das eine Frau trägt, sondern hat mit der Einstellung zu tun. "Also, als eine Frau weiß ich, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten, indem man seinen Geist und seinen Körper mit Dingen ehrt, die gut für die Seele sind", verriet die Musikerin dem Blatt. "Das ist die Essenz, um sich im Leben wirklich schön zu fühlen. Mit meiner Arbeit versuche ich, Frauen dazu zu inspirieren, ihre innere und äußere Schönheit zu spüren und sich Zeit für sich selbst zu nehmen, auf eine Art, die ihnen Kraft gibt, die beste Version von sich selbst zu sein. Wenn eine Frau sich innerlich selbstbewusst und ausgeglichen fühlt, dann ist sie wirklich schön für die Welt."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken