Alexander Hindersmann: Nach der Trennung verlor der Ex-"Bachelorette"-Kandidat zehn Kilo

Die Trennung von "Bachelorette" Nadine Klein hat Spuren bei Alexander Hindersmann hinterlassen. Er hat seitdem etliche Kilos verloren

Alexander Hindersmann

Dass sich Liebeskummer auch auf den Körper auswirken kann, ist kein Geheimnis. Diese Erfahrung musste nun auch Alexander Hindersmann (30) machen. Der Ex-Freund von "Bachelorette" Nadine Klein (32) hat im Interview mit "RTL" erzählt, dass er seit der Trennung massiv abgenommen habe. Der Stress der letzten Wochen habe ihm zugesetzt. Er habe schlechter geschlafen, sich viele Gedanken gemacht und habe nicht mehr so gesund gegessen wie früher. Zehn Kilo habe er seitdem verloren. Auch seine Ex-Freundin Nadine hat seit der Trennung abgenommen und wiegt nun fünf Kilo weniger. 

Alexander Hindersmann möchte mehr auf sich achten

Zu einem Foto auf Instagram, das ihn oberkörperfrei zeigt, schreibt er: "In der letzten Zeit zu viel vernachlässigt. [...] Ich habe jetzt knapp 10 kg abgenommen, so leicht war ich schon lange nicht mehr aber jetzt ist Schluss. Ich habe meine Motivation zurück und jetzt gucke ich wieder mehr auf mich." Er verrät, dass er vor den Dreharbeiten fünf bis sechs Mal die Woche trainiert hat und im letzten halben Jahr seit Ausstrahlung des TV-Formats nur circa 15 mal.

Chance auf ein Liebes-Comeback?

Außerdem geht aus dem Interview hervor, dass "Die Bachelorette" das Liebes-Aus wollte. Hindersmann habe das Gespräch gesucht, doch ohne Erfolg. Es herrsche "Funkstille" und gebe keinen Kontakt, da sie ihn überall blockiert habe, erzählt er weiter. Damit hat Klein ihr Ziel nun offenbar erreicht: "Von mir wird jetzt nichts mehr kommen, wenn sie sich meldet, ist es okay, ansonsten wird es so bleiben, wie es ist", zeigt sich Hindersmann resigniert.

Alex Hindersmann über Nadine Klein

"Es wird alles rauskommen"

Nadine Klein, Alexander Hidersmann

Alexander dementiert die Fremdgehgerüchte

Eines stellt der Personal Trainer aber noch klar: An den Fremdgehgerüchten sei nichts dran. Er habe während der Beziehung mit keiner anderen Frau Kontakt gehabt, habe mit keiner geschrieben oder ähnliches. "Für mich gab es nur diese eine Frau", so Hindersmann.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284

Themen

Erfahren Sie mehr: