Alexander Hindersmann: Nach der Trennung verlor der Ex-"Bachelorette"-Kandidat zehn Kilo

Die Trennung von "Bachelorette" Nadine Klein hat Spuren bei Alexander Hindersmann hinterlassen. Er hat seitdem etliche Kilos verloren

Alexander Hindersmann

Dass sich Liebeskummer auch auf den Körper auswirken kann, ist kein Geheimnis. Diese Erfahrung musste nun auch Alexander Hindersmann (30) machen. Der Ex-Freund von "Bachelorette" Nadine Klein (32) hat im Interview mit "RTL" erzählt, dass er seit der Trennung massiv abgenommen habe. Der Stress der letzten Wochen habe ihm zugesetzt. Er habe schlechter geschlafen, sich viele Gedanken gemacht und habe nicht mehr so gesund gegessen wie früher. Zehn Kilo habe er seitdem verloren. Auch seine Ex-Freundin Nadine hat seit der Trennung abgenommen und wiegt nun fünf Kilo weniger. 

Alexander Hindersmann möchte mehr auf sich achten

Zu einem Foto auf Instagram, das ihn oberkörperfrei zeigt, schreibt er: "In der letzten Zeit zu viel vernachlässigt. [...] Ich habe jetzt knapp 10 kg abgenommen, so leicht war ich schon lange nicht mehr aber jetzt ist Schluss. Ich habe meine Motivation zurück und jetzt gucke ich wieder mehr auf mich." Er verrät, dass er vor den Dreharbeiten fünf bis sechs Mal die Woche trainiert hat und im letzten halben Jahr seit Ausstrahlung des TV-Formats nur circa 15 mal.

Chance auf ein Liebes-Comeback?

Außerdem geht aus dem Interview hervor, dass "Die Bachelorette" das Liebes-Aus wollte. Hindersmann habe das Gespräch gesucht, doch ohne Erfolg. Es herrsche "Funkstille" und gebe keinen Kontakt, da sie ihn überall blockiert habe, erzählt er weiter. Damit hat Klein ihr Ziel nun offenbar erreicht: "Von mir wird jetzt nichts mehr kommen, wenn sie sich meldet, ist es okay, ansonsten wird es so bleiben, wie es ist", zeigt sich Hindersmann resigniert.

Alex Hindersmann über Nadine Klein

"Es wird alles rauskommen"

Nadine Klein, Alexander Hidersmann

Alexander dementiert die Fremdgehgerüchte

Eines stellt der Personal Trainer aber noch klar: An den Fremdgehgerüchten sei nichts dran. Er habe während der Beziehung mit keiner anderen Frau Kontakt gehabt, habe mit keiner geschrieben oder ähnliches. "Für mich gab es nur diese eine Frau", so Hindersmann.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: