Alexander Hindersmann: Nach der Trennung verlor der Ex-"Bachelorette"-Kandidat zehn Kilo

Die Trennung von "Bachelorette" Nadine Klein hat Spuren bei Alexander Hindersmann hinterlassen. Er hat seitdem etliche Kilos verloren

Alexander Hindersmann

Dass sich Liebeskummer auch auf den Körper auswirken kann, ist kein Geheimnis. Diese Erfahrung musste nun auch Alexander Hindersmann (30) machen. Der Ex-Freund von "Bachelorette" Nadine Klein (32) hat im Interview mit "RTL" erzählt, dass er seit der Trennung massiv abgenommen habe. Der Stress der letzten Wochen habe ihm zugesetzt. Er habe schlechter geschlafen, sich viele Gedanken gemacht und habe nicht mehr so gesund gegessen wie früher. Zehn Kilo habe er seitdem verloren. Auch seine Ex-Freundin Nadine hat seit der Trennung abgenommen und wiegt nun fünf Kilo weniger. 

Alexander Hindersmann möchte mehr auf sich achten

Zu einem Foto auf Instagram, das ihn oberkörperfrei zeigt, schreibt er: "In der letzten Zeit zu viel vernachlässigt. [...] Ich habe jetzt knapp 10 kg abgenommen, so leicht war ich schon lange nicht mehr aber jetzt ist Schluss. Ich habe meine Motivation zurück und jetzt gucke ich wieder mehr auf mich." Er verrät, dass er vor den Dreharbeiten fünf bis sechs Mal die Woche trainiert hat und im letzten halben Jahr seit Ausstrahlung des TV-Formats nur circa 15 mal.

Chance auf ein Liebes-Comeback?

Außerdem geht aus dem Interview hervor, dass "Die Bachelorette" das Liebes-Aus wollte. Hindersmann habe das Gespräch gesucht, doch ohne Erfolg. Es herrsche "Funkstille" und gebe keinen Kontakt, da sie ihn überall blockiert habe, erzählt er weiter. Damit hat Klein ihr Ziel nun offenbar erreicht: "Von mir wird jetzt nichts mehr kommen, wenn sie sich meldet, ist es okay, ansonsten wird es so bleiben, wie es ist", zeigt sich Hindersmann resigniert.

Alex Hindersmann über Nadine Klein

"Es wird alles rauskommen"

Nadine Klein, Alexander Hidersmann

Alexander dementiert die Fremdgehgerüchte

Eines stellt der Personal Trainer aber noch klar: An den Fremdgehgerüchten sei nichts dran. Er habe während der Beziehung mit keiner anderen Frau Kontakt gehabt, habe mit keiner geschrieben oder ähnliches. "Für mich gab es nur diese eine Frau", so Hindersmann.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.
Kathy Kelly, drittältestes Mitglied der Kelly Family, startet ihr Comeback als Solosängerin mit einem kompletten Make-Over. Die 56-Jährige hat im vergangenen Jahr ingesamt über 26 Kilo abgenommen und sieht einfach super aus ... 
Strahlend schön präsentiert sich Kathy Kelly nun auf Instagram. Mit viel Disziplin, Verzicht auf Fast Food und mit proteinreicher Ernährung hat die Sängerin extrem abgenommen. Weitere zehn Kilo sollen aber noch folgen. 

286

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche