Alexander "Honey" Keen: Vor dem Dschungel zum Vampir-Lifting

Faltenfrei ins "Dschungelcamp": Alexander "Honey" Keen legte vor dem Dschungel noch einen Stopp beim Beauty-Doc ein

Mit dem sogenannten Vampir-Lifting machte sich Alexander Keen alias "Honey" fit fürs "Dschungelcamp"

Mit dem sogenannten Vampir-Lifting machte sich Alexander Keen alias "Honey" fit fürs "Dschungelcamp"

Alexander "Honey" Keen beim Beauty-Doc

Alexander Keen alias "Honey" legt ziemlich viel Wert auf sein Aussehen - das ist mittlerweile nichts Neues. Zu welchem Schönheitsmittel er vor seinem Einzug ins "Dschungelcamp" greift, überrascht aber trotzdem. Der 34-Jährige hat sich für ein frischeres Aussehen doch tatsächlich in die Hände eines Beauty-Docs begeben. Vampir-Lifting heißt die Methode, mit der Keen sein Gesicht von etwaigen Falten befreien möchte.

Dschungelcamp 2017

Alles Infos, Kandidaten und Termine

29.01.2017

Dschungelcamp 2017: Kandidaten, Termine und alle Infos

Schmerzhafter Eingriff

Und Honey wäre natürlich nicht Honey, wenn er sich bei dem Beauty-Eingriff nicht von einem Kamerateam begleiten ließ. Auch auf Facebook postete er einige Bilder von der Behandlung und schrieb dazu: "Ja, ist schmerzhaft, aber bringt einiges".

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Süße sechs Jahre ist Harper Beckham erst alt, in Sachen Stil und Beauty steht sie Mama Victoria Beckham aber in nichts nach. Kein Geringerer als VIP-Nail-Artist Tom Bachik nimmt sich der Nägel vom Star-Sprössling an.
"Ab heute wird sich mein Leben komplett verändern", schreibt Claudia Effenberg zu dieser witzigen Collage von sich im Haartrockner. Gerade erst zeigte sie sich mit einem neuen, hellen Bob - was hat es mit dieser erneuten Veränderung auf sich? Die Vermutungen der Fans überschlagen sich; Dauerwelle? Glatze? Ein neues Filmprojekt? Die Antwort verrät Claudia Effenberg noch nicht, wir bleiben gespannt! 
Ohne Perücke, ohne Make-up und ohne BH: So haben wir Sängerin Sia noch nie gesehen! Bei ihrem Make-up Artisten Tonya Brewer lässt sie es sich richtig gut gehen und gönnt ihrer Haut eine reichhaltige Beauty-Maske
Ein Mutter-Tochter-Gespann, wie es schöner nicht sein könnte - und damit das so bleibt tragen Kaia Gerber und Cindy Crawford Feuchtigkeitspflaster unter den Augen. Doch selbst mit Pflaster und ohne Make-up sehen die beiden toll aus. 

131

Blutige Angelegenheit

Beim Vampir-Lifting wird Plasma aus dem eigenen Blut extrahiert und unter die Haut gespritzt. Das Ergebnis: Erst ein blutverschmiertes Gesicht, dann straffe Haut. Auch Stars wie Kim Kardashian oder Bar Refaeli schwören darauf.

Optimales Aussehen für den Erfolg

Ob ein faltenfreies Gesicht Keen im "Dschungelcamp" aber wirklich weiterhelfen kann? Die Antwort gibt es ab Freitag, wenn "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die elfte Staffel startet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche