VG-Wort Pixel

Alex Mariah Peter Der GNTM-Trans-Star hat 20 Kilo zugenommen

Alex Mariah Peter: Der GNTM-Trans-Star hat 20 Kilo zugenommen
© instagram.com/alexmariahpeter
Auf Instagram teilt GNTM-Gewinnerin Alex Mariah mit ihren Follower:innen ein ehrliches Update zu ihrem Gewicht und verrät, dass es ihr derzeit nicht gut geht.

Während der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgte Alex Mariah Peter, 23, nicht nur mit ihrer Story, sondern auch mit ihren Maßen für Eindruck. Während der Show und auch danach hat das Model massenhaft Aufträge an Land gezogen. In ihrer Instagram Story gibt sie nun ein ehrliches Body-Update, das manche Fans überraschen dürfte.

Alex Mariah Peter: Ehrliches Body-Update

"Ich habe ein großes Problem. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so richtig wohl", sagt die 23-Jährige ganz offen. Auch nennt sie ein Beispiel dafür: In ihrer Wohnung, die für sie nur eine Art Übergangslösung sei, fühle sie sich nicht zu Hause. Doch noch etwas anderes macht ihr zu schaffen. "Dann habe ich seit Anfang des Jahres 20 Kilo zugenommen", sagt sie trocken und nüchtern in die Kamera.

"Ich habe keinen Bock, das zu verstecken"

Das sei laut Alex Mariah nicht das erste Mal, dass sie "so krass" zu- und abgenommen habe. "Jojo-Effekt ist mein dritter Vorname", so die GNTM-Gewinnerin. Vor rund drei Jahren habe sie mehr als 100 Kilo gewogen; allerdings habe sich das Gewicht bei ihr immer "gut verteilt".

In ihrer Instagram Story zeigt sie außerdem Fotos von früher und Bilder aus dem letzten Sommer. Auf beiden sieht sie toll aus, trägt aber eine andere Kleidergröße. Aktuell trage sie Kleidergröße 40, erklärt sie und ergänzt selbstbewusst:

Ich habe keinen Bock das zu verstecken.

Allerdings sei es nicht die Zahl auf der Wage, die die 23-Jährige störe, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie sich unfit fühlt. Deshalb steht für sie folgender Entschluss fest: "Ich bin ein Mensch der Extreme und deswegen entscheide ich ich jetzt dazu, extrem auf mich zu achten." Dazu gehören bessere Ernährung und regelmäßiger Sport. Einen Fitnesstrainer hat Alex Maria bereits. 

Aus ihrer Community scheint es viel positives Feedback für die ehrlichen Worte der GNTM-Siegerin 2021 zu geben. Deshalb wollte sie auch in Zukunft mehr aus ihrem Leben und vor allem mit ihren Fans teilen.

Verwendete Quellen: instagram.com

fde Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken