VG-Wort Pixel

Alex Mariah Peter Fans spekulieren über Brust-OP

Alex Mariah Peter
Alex Mariah Peter
© instagram.com/AlexMariahPeter
Alex Mariah Peter urlaubt derzeit in Südafrika. Auf Instagram teilt sie wunderschöne Eindrücke aus dem Urlaub – unter anderem postet sie ein Foto, auf dem sie nur einen Bikini trägt. Ein Detail – oder eher zwei – macht die Fans dabei stutzig.

"Ich schwöre ich würde wirklich gerne Wale sehen, aber mir ist jetzt schon zu heiß", schreibt Alex Mariah Peter, 23, unter das Foto, das sie in Südafrika am Strand zeigt. Sie trägt darauf nur einen Bikini, ein weites Seidenhemd hat sie locker über die Schultern gelegt, die Hotpants ist weit aufgeknöpft. XXL-Shades verleihen ihr Star-Appeal. Was neben dem heißen Look vielen Follower:innen gleich auffällt: Die GNTM-Beauty ist  kurviger geworden. Vor allem an der Oberweite.

Hat sich Alex Mariah Peter die Brüste machen lassen?

Schon Ende Oktober letzten Jahres hatte Alex Mariah Peter verraten, dass sie seit Anfang 2020 20 Kilo zugenommen hat. Ob die der Grund für ihre deutlich prallere Oberweite sind? Möglich. Auffällig ist in jedem Fall, dass der Bikini, den die GNTM-Siegerin auf dem sexy Schnappschuss trägt, ihre Brüste kaum zu bedecken vermag. Sowohl unten als auch an den Seiten zeigt sich, dass der Triangel-Bikini mit Regenbogenmuster deutlich zu klein ist. Möglicherweise wird der Effekt durch die besondere Bindetechnik unterstützt, doch die Fans spekulieren schnell: Alex Mariah hat sich unters Messer gelegt. 

Fans sind sich einig

Neben vielen Komplimenten, die ihr die Follower:innen in der Kommentarspalte machen, mehren sich auch die Spekulationen, dass die 23-Jährige obenrum nachgelegt hat. "Seid wann hat sie ihre Boobies machen lassen??[sic.]", schreibt etwa eine Followerin, eine andere antwortet darauf: "War mein erster Gedanke." Eine Dritte merkt an: "Wenn man sich die anderen Bilder so anschaut … mal so mal so." Und da hat sie durchaus Recht. Die Brüste der GNTM-Siegerin wirken auf einigen Fotos kleiner, auf anderen wiederum deutlich üppiger. 

Alex Mariah Peter selbst dürften die Spekulationen um ihre Oberweite kalt lassen, sie genießt es, ihre Kurven in heißen Looks im sonnigen Südafrika zu inszenieren – ob nun echt oder nachgeholfen.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken