VG-Wort Pixel

Alex Mariah Peter "Ich habe in einem Jahr 40 Kilo zugenommen!"

Alex Mariah Peter (links) eroberte 2021 die Herzen der GNTM-Fans
Mehr
2021 gewann sie die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel", nun lacht Alex Mariah Peter im Podcast von Alicia Awa gemeinsam mit der Sängerin darüber, was sie aktuell alles zum Schwitzen bringt – und erzählt nebenbei, wie stark sie in den letzten Monaten zugenommen hat. Alex selbst hat damit kein Problem und nimmt es mit viel Humor – im Video sehen Sie das Gespräch der beiden.

Mehr als ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seitdem Alex Mariah Peter, 25, das letzte Foto von Heidi Klum, 49, im 16. "Germany's Next Topmodel"-Finale überreicht bekommen hat. Seitdem hat sich für die 25-Jährige viel verändert – auch optisch.

Alex Maria Peter im Jojo-Effekt

Dass sie seit ihrem Sieg in der Casting-Show an Gewicht zugenommen hat, daraus macht Alex Mariah Peter kein Geheimnis. Im Oktober 2021 sprach die Gewinnerin erstmals über ihre starke Gewichtszunahme. Seitdem gibt das Model auf Instagram immer wieder Zwischen-Updates, berichtet über seinen Versuch abzunehmen. Im März dieses Jahres hatte die 25-Jährige mit ihrem Vorhaben Erfolg, konnte durch eine Ernährungsumstellung 13 Kilogramm Gewicht verlieren. "Ich hab mal nicht gefressen wie ein Schwein. Einfach nur für eine Person anstatt für drei. Das ist mir auch gar nicht so schwergefallen," sagte Alex Maria Peter damals gegenüber ihrer fast 300.000 Follower:innen auf Instagram.

Die Influencerin ließ sich ein Sixpack operieren

Doch die Kilos sind mittlerweile wieder drauf, im Podcast mit der Sängerin Alicia Awa, 25, berichtet die Influencerin jetzt, dass sie innerhalb eines Jahres 40 Kilogramm zugenommen habe. Sich deshalb verstecken, kommt für die 25-Jährige allerdings nicht in Frage. Alex Mariah Peter stellt klar, dass sie mit der Zunahme ihr Wohlgefühl-Gewicht erreicht habe. Außerdem ließ sich die Influencerin erst kürzlich ein Sixpack operieren. Bei dem kosmetisch-chirurgischen Verfahren werden überschüssige Fettpölsterchen entfernt und somit die darunterliegenden Muskeln freigelegt und sichtbarer gemacht. Hier geht es vor allem um die Straffung und das Formen der Haut. Ein Foto in Unterwäsche auf dem Kanal des Models zeigt das Ergebnis.

Wie glücklich Alex Mariah Peter über ihren Körper spricht und was sie zum Thema "übermäßiges Schwitzen" verrät, sehen Sie im Video. 

Quelle: RTL

heh / jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken