VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden So entspannt genießt sie die Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden
© instagram.com/ameyerw
Dass TV-Sternchen Alessandra Meyer-Wölden wieder Zwillinge erwartet, war eine riesengroße Überraschung - so entspannt genießt sie ihre Schwangerschaft

Was war das für eine Überraschung, als Alessandra Meyer-Wölden verkündete, wieder schwanger zu sein - abermals mit Zwillingen!

Alessandra Meyer-Wölden bekommt wieder Zwillinge

Die schöne 33-Jährige hat bereits mit Ex Oliver Pocher, 38, die sechsjährige Tochter Nayla, sowie die fünfjährigen Zwillinge Emanuel und Elian. Jetzt bekommt sie mit ihrem Partner Martin, den sie aus der Öffentlichkeit hält und mit dem sie in Miami lebt, wieder Nachwuchs. "Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schreibt die stolze Vollblut-Mami auf ihrem Facebook-Account.

"Es war ein echter Schock"

Dass sie nun wieder Zwillinge erwartet, kam für die baldige Fünffach-Mutter sehr überraschend. Die Schwangerschaft sei geplant gewesen, doch dass nun wieder zwei weitere Herzen in ihrem Körper schlagen - damit hätte die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht gerechnet. Verständlich, dass sie zunächst auch gemischte Gefühle hatte. "Ich musste das erstmal verarbeiten. Da ich weiß, was auf mich zukommt, habe ich Respekt vor der Aufgabe. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle."

Jetzt kann Alessandra Meyer-Wölden die Schwangerschaft genießen

Natürlich überwiegt bei Alessandra und ihrem Mann die pure Freude über das Baby-Glück. Und dass sie über ihre erneute Zwillings-Schwangerschaft lachen kann und diesen Zufall mit Humor nimmt, sieht man auch an ihrem aktuellen Instagram-Posting. "Ich kann nicht ruhig bleiben, ich bekomme wieder Zwillinge", schreibt sie zu dem Schnappschuss und trägt auch ein T-Shirt mit diesem Spruch. Die vielen Smileys und der gelassene Gesichtsausdruck beweisen aber, dass die Pocher-Ex ganz entspannt in die Zukunft sieht.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken