VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden "Neuanfang!" Sie trennt sich von ihrer langen Mähne

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Seit Jahren trägt Alessandra Meyer-Wölden ihre blonden Haare lang – doch damit ist nun Schluss! Das Model wagt einen "Neuanfang".

Alessandra Meyer-Wölden, 37, nimmt ihre Fans gerne mit in ihren Alltag, zeigt sich beim Sport, in der Küche oder bei Dinner-Dates mit Freunden. So ist es auch keine Überraschung, dass das Model seine Follower mit zum Friseur nimmt. Eigentlich. Denn nachdem Meyer-Wölden jahrelang ihre blonde Mähne lang getragen hat, wagt sie nun eine Typveränderung und lässt sich die Haare abschneiden.

Alessandra Meyer-Wölden zeigt stolz ihre neue Frisur 

Alessandra Meyer-Wölden zeigt in ihrer Instagram-Story stolz ihre neue Frisur.
Alessandra Meyer-Wölden zeigt in ihrer Instagram-Story stolz ihre neue Frisur.
© Screenshot: instagram.com/sandymeyerwoelden

Zu einem Schnappschuss, auf dem schon einige Haarbüschel auf dem Boden liegen, schreibt die Fünffach-Mama geheimnisvoll das Wort "New Beginning" (z. dt.: "Neuanfang") – und befeuert damit die Gerüchteküche. Was genau sie damit meint, verrät Meyer-Wölden bisher nicht. Auf ein Foto ihrer neuen Frisur müssen ihre Fans hingegen nicht lange warten, kurz nach dem Friseur-Besuch zeigt sich Meyer-Wölden mit deutlich kürzen Haaren. Ihren Followern gefällt's: Bei einer Abstimmung auf Instagram stimmen 85% für die neue Frisur, nur 15% hat die alte Frisur besser gefallen (Stand: 05.02.2021, 15:00 Uhr).

Ob der neue Haarschnitt etwas mit Alessandra Meyer-Wöldens Trennung im November letzten Jahres zu tun hat? In der Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" von Ex-Mann Oliver Pocher, 42, erklärte sie, dass sie und ihr Ehemann zukünftig getrennte Wege gehen werden. Oder ist eine kürzere Frisur einfach praktischer? Schließlich ist Meyer-Wölden Mutter von fünf Kindern – und bei so einer großen Rasselbande könnten lange Haare auf Dauer stören.

Verwendete Quellen:instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken