VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Ihr knallharter Workout-Plan

Alessandra Meyer-Wölden
© instagram.com/ameyerw
Sie ist Mutter von drei Kindern- und trotzdem fit wie nie: Alessandra Meyer-Wölden begeistert derzeit mit heißen Bikinifotos und einem Modelkörper. Auf Instagram konnten sich Fans nun von ihrem knallharten Fitnessprogramm überzeugen

Schlank sein ist alles - könnte man zumindest meinen, wenn man sich die internationale Promilandschaft so anschaut. Mit schweißtreibenden Workouts und nicht selten absurden Diäten halten sich die Stars schlank und fit.

Abwechslungsreiches Sportprogramm

Alessandrya Meyer-Wölden, Ex-Frau von Komiker Oliver Pocher, hat in Sachen Fitness einen eisernen Willen. Mit drei kleinen Kindern im Haus ist das alles andere als selbstverständlich.

In einem Zeitraffer-Video stellte die 32-Jährige nun unter Beweis, wie sportlich sie ist. Boxen, TRX-Bändern, Seilspringen oder Dehnungsübungen: Alessandra ist immer hochmotiviert dabei. Zusätzlich zu ihrem straffen Sportprogramm ernährt sich die Schmuckdesignerin seit einiger Zeit nur noch glutenfrei, um ihren Körper nicht unnötig zu belasten.

Mit Disziplin zum Erfolg

Der Lohn für ihren Fleiß sind Dutzende lobender Fankommentare, die ihren schlanken Körper bewundern. Am Strand im Bikini, auf einer Party im Minikleid oder ganz casual zu Fuß unterwegs in ihrer Wahlheimat Miami: Alessandra Meyer-Wölden sieht immer super aus. Und die nötige Portion Selbstbewusstsein, die ein straffer und trainierter Körper mit sich bringt, tut ihr übriges.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken