Alessandra Ambrosio: Sexy Shooting mit "Victoria's Secret"-Engel

Sexy Duo: Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo stellen auf dem Cover der amerikanischen "GQ" ihre durchtrainierten Körper zur Schau

Cristiano Ronaldo

Ein Model und ein Fußballer - keine seltene Kombination! Und auch Alessandra Ambrosio, 34, und Cristiano Ronaldo, 30, beweisen, dass sie ein ultraheißes Paar abgeben - zumindest vor der Kamera.

Viel Haut und teurer Schmuck

Auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Männermagazins "GQ", das am Samstag enthüllt wurde, posieren der Portugiese und die Brasilianerin fast nackt. Während er lediglich eine rote Badehose aus seiner eigenen Kollektion "CR7 Underwear" trägt, schlingt sie im schwarzen "Victoria's Secret"-Bikinihöschen und mit sündhaft teurem "Juste un Clou"-Armreif von Cartier (Preis: ca. 6.500 Euro) am Handgelenk ihren Arm um Ronaldos muskulösen Oberkörper.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?
Was für eine Sportskanone! Dass Jennifer Lopez sich fit hält und viel Sport treibt, ist kein Geheimnis. Nun hat die Sängerin auf Instagram ein Selfie gepostet, das das Resultat ihres harten Trainings in Szene setzt - J.Los definierte Muskeln sind ein echter Hingucker. Dazu schreibt sie: "Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich nicht".
15. Mai 2020  Cristiano Ronaldo steht unter Strom. Wortwörtlich, denn um seinen muskulösen Körper in Form zu halten, nutzt der Fußball-Star auch gerne mal EMS-Equipment statt klassischem Training. Und sich richtig in Szene zu setzen, beherrscht er ja bekanntlich sowieso aus dem Effeff.
Lediglich in einem Bikini bekleidet, präsentiert uns Sängerin Kelly Rowland auf Instagram ihren beneidenswert flachen Bauch. Die 39-Jährige scheint sich in Quarantäne zum Sporty-Spice entwickelt zu haben - wir finde es super.

165

Cristiano schwärmt von Alessandra

GQ musste nicht lange überlegen, wen sie für das Cover der "Body Issue" auswählen. Das Magazin schwärmt auf seiner Website über den "Victoria's Secret"-Engel und den Kicker, dass sie die besten Körper auf dieser Welt hätten. Das Duo scheint die Zusammenarbeit jedenfalls sehr genossen zu haben. Im Oktober, als das Projekt noch geheim gehalten werden musste, veröffentlichte der 30-jährige Fußballstar ein Video auf Snapchat, in dem er von seiner Shooting-Partnerin schwärmte: "Es war toll mit Alessandra zu arbeiten, sie ist wundervoll und macht einen fantastischen Job".

Themen

Erfahren Sie mehr: