Alessandra Ambrosio: Das trägt sie am liebsten drunter

Welche Dessous trägt Supermodel Alessandra Ambrosio privat am liebsten? Das verrät das Lascana-Gesicht im Interview

Alessandra Ambrosio gibt sich in der neuen Kampagne von Lascana sehr verführerisch. Das dürfte nicht nur ihrem neuen Freund, dem italienischen Modeunternehmer Nicolò Oddi, gefallen ...

Keine räkelt sich so schön in Dessous wie Supermodel Alessandra Ambrosio (37): Das beweist die Brasilianerin nun einmal mehr in der neuen Kampagne des Bade- und Dessousmoden-Unternehmens Lascana. Egal ob in sexy Spitzenunterwäsche oder tief dekolletierten Bustier - die zweifache Mama kann einfach alles tragen.

Das trägt Alessandra am liebsten drunter

Doch welche Dessous trägt Ambrosio selbst am liebsten? "Das kommt ganz auf die Situation an", erklärt Ambrosio spot on news. "Im Alltag setze ich auf bequeme Teile. Wenn ich ausgehe, trage ich am liebsten Unterwäsche mit Spitze." In Sachen Dessous zähle aber vor allem eines: "Man muss sich wohl und sexy darin fühlen."

Sinnlich! Topmodel Alessandra Ambrosio verdreht in der neuen Dessous-Kampagne nicht nur Männern den Kopf.

"Ich liebe Schokolade"

Und was kommt dem Model zuerst in den Sinn, wenn sie sich selbst im Spiegel ansieht? "Meine ersten Gedanken sind, dass Schönheit von innen kommt und dass ich wirklich gesegnet bin, das zu tun, was ich liebe und dass ich mein Leben als glücklicher und positiver Mensch leben kann", erklärt sie strahlend. Dazu gehört auch, sich ab und zu mal etwas zu gönnen. "Ich liebe Schokolade, Cup-Cakes und Eiscreme und ich verbiete mir diese Leckereien auch nicht. Aber ich esse sie in Maßen oder versuche, gesündere Alternativen zu finden, wie etwa Joghurt statt Eiscreme."

Seit einigen Monaten datet der 37-jährige Italiener die schöne Brasilianerin. Erst vor wenigen Wochen zeigen sich Nicolo Oddi und Alessandra Ambrosio öffentlich, wie hier auf der Fashion Week in Paris.

Im Alltag versuche sie drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. "Ich setze auf Bio-Lebensmittel sowie saisonale Produkte. Aber auch frisch gepresste Säfte stehen auf meinem Speiseplan", führt sie aus. Natürlich kommt das Sportprogramm ebenfalls nicht zu kurz, zu dem aber auch sie sich an manchen Tagen motivieren muss. "Ich denke, wir haben alle diese Tage, an denen wir unseren Schweinehund überwinden müssen. Aber es ist so wichtig, sich immer selbst zu motivieren, gesund zu bleiben und auf sich selbst acht zu geben. Das ist meine größte Motivation."

Familie Ambrosio Mazur

Alessandras wilde Rasselbande

18. Februar 2019   Tochter Anja und Sohn Noah versüßen Alessandra Ambrosio den Tag.
15. Januar 2019   "Die Natur ist unser liebster Spielplatz", postet Alessandra Ambrosio zu dem Urlaubs-Schnappschuss.
2. Dezember 2018  Ein Küsschen für die Mama! Noah Phoenix zeigt seiner Mama Alessandra Ambrosio im sonnigen Mexiko ganz viel Liebe. 
26. November 2018  Ganz viel Liebe an Thanksgiving im Hause Ambrosio. Die beiden Kids Noah und Anja knutschen und drücken die Mama. 

171

Themen

Erfahren Sie mehr: