Alena Gerber: Erstes Shooting nach der Geburt

Vor gut vier Wochen brachte Alena Gerber ihr erstes Kind zur Welt, jetzt steht die 27-Jährige bereits wieder für einen Job vor der Kamera

Alena Gerber

Am neunten August wurde das Liebesglück von Alena Gerber und Clemens Fritz gekrönt: Ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, erblickte das Licht der Welt. Jetzt schweben die drei im siebten Familienhimmel. 

Alena Gerber ist zurück vor der Kamera

Dass die 27-Jährige schon kurze Zeit nach der Geburt zu ihren Modelmaßen zurückgefunden hat, zeigte sie in einem ehrlichen Post auf Instagram. Statt Sport oder Diät zu machen, genieße sie in erster Linie die Zeit mit ihrem Verlobten und ihrem Baby, denen ihre Figur eh nicht wichtig sei. 


Jetzt setzt das Model seine Figur auch vor der Kamera wieder in Szene. Fotos, die Alena auf ihrem Instagram-Profil teilt, zeigen sie in einem Fotostudio. Lasziv posiert sie in einer schwarzen, durchsichtigen Bluse, ihre Haare sind leicht gewellt. Das Modeln hat sie offensichtlich nicht verlernt! 

Fotoshooting vier Wochen nach der Geburt

Auf Anfrage von GALA bestätigt ihr Management, dass die Bilder des Shootings aktuell sind. Obwohl die frisch gebackene Mama am liebsten die ganze Zeit bei ihrem Baby wäre, fange sie langsam an, hier und da ein kleines Shooting zu machen. Große Jobs und längere Shootings stünden jedoch noch nicht wieder auf dem Plan. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: