Alena Gerber: Erschreckend abgemagert

Sven Hannawalds Ex-Freundin Alena Gerber schockiert mit ihrem neusten Facebook-Foto, auf dem ihre Oberschenkel extrem dünn aussehen. Es scheint, als hätte sie erneut an viel Gewicht verloren

Alena Gerber

Mit ihrer extrem dünnen Figur und Gerüchten über eine Magersucht sorgt Alena Gerber, die Ex-Freundin von Sven Hannawald, bereits seit mehreren Jahren für Aufsehen. Auf ihrem neusten Facebook-Foto sieht sie jedoch noch abgemagerter aus als jemals zuvor.

Dabei schien die schöne Blondine im letzten Jahr auf dem Weg der Besserung, nachdem sie in schwere Kritik aufgrund ihres Gewichts geraten war: Auf einem Urlaubs-Schnappschuss vom Sommer 2013 präsentierte sie ihren Körper in einem Bikini und sah dabei vollkommen gesund aus. Statt Rippen zeichnete sich an ihrem Oberkörper ein Six-Pack ab, ihre Silhouette wirkte wieder etwas weiblicher.

Barbara Meier

Ungewöhnliche Workout-Motivation stärkt sie für die Geburt ihres Babys

Barbara Meier
Barbara Meier bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor und greift beim leichten Schwangerschafts-Workout zu einer ungewöhnlichen Motivationsmethode.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Im letzten Sommer zeigt sich Alena Gerber mit einer wesentlich gesünderen Figur. Statt einer abgemagerten Silhouette präsentiert sie einen durchtrainierten Body.

Nach nur einem Jahr nun der Rückfall: Mit einem Foto, das sie selber auf Facebook veröffentlicht, schockiert sie ihre Fans. Vor allem ihre Streichhölzer-Beinchen stechen ins Auge. Eine Followerin kommentierte das Foto: "Oh mein Gott, selbst das Mikro ist ja dicker als deine Beine!" Von den gesunden Kurven aus dem letzten Sommer scheint nichts mehr übrig zu sein, denn ihr Körper ist erschreckend knochig statt sportlich und durchtrainiert.

Doch Alena wehrt sich gegen die aufkommenden Magersucht-Gerüchte. Angeblich isst sie mehr als genug, sogar Pizza soll nach eigenen Aussagen auf ihrem Speiseplan stehen. "Ich bin ratlos. Ich esse und esse und werde immer dünner", sagte sie der "BamS". Nach mehreren Arztbesuchen sollte im letzten Monat dann des Rätsels Lösung gefunden sein. Das Model gab bekannt, dass sie an einer Histamin-Intoleranz leidet und daher stark auf ihre Ernährung achten muss. Deshalb ernährt sie sich mittlerweile vor allem von Reis, Kartoffeln, Joghurt, Äpfeln und Reiswaffeln, wie sie in einem Interview mit "spot on news" erklärte. Ab und zu würde sie aber auch sehr gern Süßes essen, am liebsten Frozen Joghurt oder Eis.

Beim Betrachten des neusten Fotos, auf dem man klar erkennen kann, dass sie in den vergangen Wochen wieder einmal abgenommen hat, bleibt jedoch die Frage offen, wie groß die Portionen ihrer histaminfreien Mahlzeiten wohl sind.

Themen

Erfahren Sie mehr: