Alena Blohm: Sie ist die neue Claudia Schiffer

Das deutsche Model Alena Blohm ist eine Mischung aus Brigitte Bardot und Claudia Schiffer. Die großen Modemarken wollen jetzt alle mit ihr arbeiten

Zahnlücke mit Sexappeal

Das deutsche Model Alena Blohm erinnert mit ihrer Zahnlücke an Brigitte Bardot. Auch Claudia Schiffer wurde in ihrer Anfangszeit immer mit der französischen Schauspielerin verglichen. Den Schmollmund bringt die 22-Jährige auch noch gleich mit.

Alle wollen das deutsche Mädchen aus Diepholz

Mit süßen 16 Jahren soll sie in Bremen beim Einkaufen entdeckt worden sein. Da war Alena noch Realschülerin. Klingt wie eine ganz typische Model-Geschichte.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Dass sie eines Tages vor die Kamera kommen sollte, hätte sich das damals schüchterne Mädchen wohl nie träumen lassen. "Ich wusste gar nicht, wie man sexy ist.", so Alena gegenüber der "Icon".

Mittlerweile, das ist klar, weiß Alena Blohm sehr genau was es braucht, um auf Fotos herrlich lasziv auszusehen.

Auch das Wäschelabel "Victoria's Secret" findet Alena sexy und buchte sie bereits. Für Esprit war sie Kampagnen-Model, H&M und Ralph Lauren stehen auch schon vor der Tür vom einstigen Mädchen von nebenan.

View this post on Instagram

Snowy Mondays! by @txemayeste 💋💋

A post shared by Alena (@alenablohm) on

View this post on Instagram

by Annie Leibovitz #NewYork

A post shared by Alena (@alenablohm) on

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Leslie Mann und Judd Apatow gewöhnen ihre Töchter schon früh an das Rampenlicht. Mit drei Jahren absolviert Töchterchen Iris (rechts) ihren ersten Red-Carpet-Auftritt. Ihre fünf Jahre ältere Schwester Maude hat das strahlende Lächeln ihrer Mutter geerbt und grinst in die Kamera. 
Heute sind aus den kleinen Mädchen junge Damen geworden. Gekonnt posieren sie gut 10 Jahre später mit ihren Eltern auf dem roten Teppich der "Blockers"-Premiere in Los Angeles, denn mittlerweile sind die Mädels echte Profis... 
Maude Apatow  Völlig neu ist der Hollywood-Trubel für Maude Apatow nicht. In Filmen wie "Immer Ärger mit 40" und "Beim ersten Mal" durfte sie bereits als Teenie neben Mama Leslie vor der Kamera stehen. Aus dem Schatten ihrer Mutter versucht sie seit 2015 zu treten. Mit Erfolg! Noch im gleichen Jahr ergattert sie eine Rolle in Lena Dunhams Serie "Girls" und schreibt für Zooey Deschanels Website "Hello Giggles". Mittlerweile ist sogar die Modebranche auf sie aufmerksam geworden und lädt sie zu besonderen Fashion-Events ein. Bei ihrem It-Girl-Gespür eigentlich gar kein Wunder.
Iris Apatow  Die jüngste Tochter von Leslie Mann könnte bereits als Teenager eine Karriere als Model starten. Anstatt jedoch professionell zu shooten, teilt sie viel lieber private Schnappschüsse auf Instagram. Hier kommt sie extrem gut an: Fast 25.000 User folgen ihr bereits - Tendenz steigend. Welch enormes Potential in ihr schlummert, haben auch schon Hollywood-Regisseure erkannt. Seit Anfang 2016 gehört sie zu den Stars der neuen Serie "Love". Wir sind uns sicher: Von Iris wird man in Zukunft sicherlich noch so einiges hören (und sehen)!

63

Themen

Erfahren Sie mehr: