VG-Wort Pixel

Alec Baldwin + Co. Eine schrecklich schöne Familie


Ihre Väter sind sind schon lange berühmte Schauspieler, nun jedoch stehen die schönen Töchter von Alec, Stephen, Daniel und William Baldwin in den Startlöchern. Gala.de stellt Ihnen die wohl coolsten Cousinen Hollywoods vor

Reichtum, Ruhm und verdammt gute Gene: Für die Baldwin-Cousinen Ireland, Alaia, Hailey, Kahlea und Jameson hätte es wahrlich schlimmer kommen können. Sie alle sind Sprösslinge der vier Baldwin-Brüder, die seit den Achtziger Jahren die Filmszene aufmischen. Erfolge und Skandale, Liebschaften und öffentliche Rosenkriege wechseln sich in diesem Clan regelmäßig ab.

Alec und Ireland Baldwin

Das wohl bekannteste Vater-Tochter-Gespann der Baldwin-Familie ist zugleich auch das erfolgreichste. Papa Alec galt in den Achtziger Jahren als Frauenschwarm, Tochter Ireland (ihre Mutter ist Schauspielerin Kim Basinger) arbeitet erfolgreich als Model. Den einstigen sehr öffentlichen und sehr schmutzigen Sorgerechtsstreit ihrer Eltern scheint die 19-Jährige hinter sich gelassen zu haben: Zusammen mit ihren Cousinen genießt sie die Privilegien eines reichen Hollywood-Girls und pusht ihren Bekanntheitsgrad mit schlüpfrigen Fotos auf Instagram .

Stephen, Alaia und Hailey Baldwin

Ein Schauspieler-Daddy und gleich zwei bildschöne Modeltöchter: Stephen Baldwin kann zurecht stolz auf seine beiden Töchter mit einer brasilianischen Grafikerin sein, denn beide wurden von angesehenen Modelagenturen unter Vertrag genommen. Die 21-jährige Alaia ist dabei die deutlich Stillere der beiden, denn It-Model Hailey (18) ist nicht nur die beste Freundin von Kendall Jenner und Gigi Hadid, sondern tanzt auch selbst am liebsten auf jeder (Fashion-) Party.

We are family: Auf ihren privaten Social-Media-Kanälen beweisen die Baldwin-Cousinen, wie eng ihre Verbindung ist. Ob Ireland und Kahlea (o.l.), Kahlea, Jameson und Hailey (o.r.), Stephen Baldwins Töchter Alaia und Hailey (u.l.) oder Ireland und Cousine Alaia (u.r.) - die Mädels sind ein eingespieltes Team.
We are family: Auf ihren privaten Social-Media-Kanälen beweisen die Baldwin-Cousinen, wie eng ihre Verbindung ist. Ob Ireland und Kahlea (o.l.), Kahlea, Jameson und Hailey (o.r.), Stephen Baldwins Töchter Alaia und Hailey (u.l.) oder Ireland und Cousine Alaia (u.r.) - die Mädels sind ein eingespieltes Team.
© instagram.com/baldwin.j / instagram.com/alaiabbbaldwin / instagram.com/baldwinhailey / instagram.com/irelandbbaldwin

Daniel und Kahlea Baldwin

Im Gegensatz zu ihren berühmten Cousinen zieht es die 29-jährige Kahlea Baldwin eher hinter, statt vor die Kamera. Sie soll an dem Drehbuch einer Comedy-Serie mitarbeiten, in dem Ireland Baldwin eine Rolle übernimmt. Als gute Seele der Familie unternimmt sie viel mit ihren jungen Cousinen und postet mit Vorliebe Bilder , die sie mit deren Hunden zeigen.

William und Jameson Baldwin

Die Teenie-Tochter von "Gossip Girl"-Star William Baldwin präsentiert sich mit ihren 14 Jahren schon ganz schön sexy. Spaß mit Freundinnen, knappe Bikinis und Sport stehen im Mittelpunkt ihres Instagram-Fotoalbums . Ob sie in die musikalischen Fußstapfen ihrer Mutter, Popsängerin Cynna Phillips, treten oder nach dem Vorbild ihres Vaters Model und Schauspielerin werden wird, ist noch offen.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken