VG-Wort Pixel

Al Pacino "Der Pate" hat ganz schön zugelegt

Bei diesem Foto muss man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich um Hollywood-Star Al Pacino handelt. "Der Pate" scheint ordentlich an Gewicht zugelegt zu haben

Durch seine Rolle in der legendären Filmreihe "Der Pate" erlangte Al Pacino, 76, Weltruhm. Für seine schauspielerische Leistung im Drama "Der Duft der Frauen" erhielt er 1993 sogar einen Oscar. Bis heute zählt er zu den erfolgreichsten Charakterdarstellern Hollywoods.

Fast genauso lang wie seine Filmographie ist die Liste von Pacinos Frauen, mit denen er liiert war: Michelle Pfeiffer, Diane Keaton, Janny Tarrant, Beverly D'Angelo etc. - ein echter Frauenschwarm. Ob die Damenwelt bei diesem Look allerdings immer noch dahinschmilzt, ist eher fraglich.

Hollyood-Star mit Wohlfühl-Bauch

Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, zerzauster Frise und einem zerknitterten Anzug ist Al Pacino unterwegs in Los Angeles. Der Anblick des Schauspielers im Lotter-Look ist eher ungewohnt. Man muss schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich auf diesem Bild um Al Pacino handelt.

Al Pacino
Auf den ersten Blick kaum wieder zu erkennen: "Der Pate"-Star und Schauspiel-Ikone Al Pacino unterwegs in Hollywood.
© Splashnews.com

Seiner Freundin gefällt er trotzdem

Auch Stars wie Al Pacino haben offensichtlich nicht immer Lust, sich jeden Tag von Kopf bis Fuß zu stylen. Seiner Lebensgefährin, der argentinischen Schauspielerin Lucila Solá, 37, scheint er dennoch zu gefallen. Nach fünf Jahren Beziehung wagen die beiden jetzt nämlich den nächsten Schritt. Der gebürtige New Yorker soll der südamerikanischen Schönheit einen Heiratsantrag gemacht haben, wie der niederländische "Telegraaf" berichtet. Da wird der Wohlfühl-Bauch doch glatt zur Nebensache.

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken