Agyness Deyn + Make-up: Glanzvolles Lila

Agyness Deyn verleiht ihrem tiefschwarzen Pagenkopf noch mehr Glanz durch sinnliche Lippen in Lila: ein toller herbstlicher Make-up-Look

Agyness Deyn

"Savoir-Faire" nennt Rouge Bunny Rouge den herbstlichen Look, der ein leichtes Augen-Make-up mit dunkel schimmernden Lippen kombiniert (www.zuneta.com)

Erst war es ja ein Schock als Modelprinzessin Agyness Deyn mit dem tiefschwarzen Pagenkopf auftauchte, aber schon nach kurzer Zeit hat sie dieser Bob-Variante neuen Glanz beschert. Ihr sonst so kunterbunter fröhlicher Styling-Mix wich in den letzten Wochen dunkleren Tönen. Auch ihre Make-up-Looks haben sich verändert.

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Lust auf Lila?

Dunkle, sinnliche Lippen in Lila lassen die grafische Frisur mit dem glossigen Schimmer noch mehr strahlen. Für diesen Look sollte das Gesicht sorgsam grundiert und abgepudert werden. Die Augen strahlen schön, wenn sie mit einem beige-silbrigen Lidschatten umrandet werden.

Die Lippen brauchen besonders im Herbst und Winter eine gute Pflege, damit sie schön zart und geschmeidig sind und vor Kälte geschützt sind. Um dem dunklen Lippenstift langfristig Haltbarkeit zu bescheren, erst eine Lippenbase auftragen. Mit einem Lippenkonturenstift eine klare Umrandung schaffen und mit einem pflaumenfarbenen Lip Gloss ausfüllen.

Ein vollkommener Look für androgyne Typen und Individualistinnen wie Agyness Deyn. Dieses Make-up eignet sich eher für den Abend und die Lippenfarbe sollte regelmäßig kontrolliert werden.

stb

Produkte für den herbstlichen Make-up-Look:

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Look

Fünf Stunden soll Drew Barrymore im Haarsalon verbracht haben, um ihn danach mit blonder Mähne wieder zu verlassen.
Mit sehr natürlich blondierten Haaren im Ombré-Stil präsentiert sich die Latina Ende März.
Agyness Deyn + Make-up: Britney Spears fand es an der Zeit, sich mal wieder von ihrem Blondchen-Image zu verabschieden.
Jetzt erstaunt uns Rose mit einer radikalen Farbveränderung: Platinblond.

112

Lila-Lippen-Look: "Flawless Face Powder", Rouge Bunny Rouge, ca. 45 Euro; Eau Thermale Avène "Cold Cream" Lippenbalsam für sehr trockene Lippen, 15ml, ca. 7,50 Euro; "Gleaming Temptations" Lip Gloss, Rouge Bunny Rouge, ca. 22 Euro

Themen

Erfahren Sie mehr: