Adele: Ihr heißer Bodyguard

Wenn Adele über den roten Teppich stolziert, drehen sich die Fans nicht nur nach ihr um: Ihr Leibwächter erntet Zuspruch aus der Damenwelt

Ein neuer Mann an Adeles (27, "Hello") Seite macht ihre Fans verrückt. Nein, es geht nicht um das Liebesleben der Sängerin, die weiter mit ihrem Verlobten Simon Konecki zusammen ist. Die Rede ist von Peter Van der Veen, seines Zeichens seit einigen Wochen Leibwächter des Mega-Stars - und für viele Damen (und Herren) ein echter Hingucker.

Losgetreten hat den Hype der Modeblogger bryanboy: "Hallo Bodyguard von Adele, hier bin ich", kommentierte er ein Foto von Adele und Van der Veen auf Twitter. Zahlreiche Fans schlossen sich seitdem seinem Urteil an. "Adeles Leibwächter könnte den Regen anzünden, so heiß ist er", twitterte etwa eine Anhängerin. "Wenn der Weihnachtsmann mir nicht Channing Tatum bringen kann, wäre ich auch mit Adeles Bodyguard zufrieden", erklärte eine andere. Nur vereinzelt wird Van der Veens Glatzen-Look kritisiert: "Warum finden den alle so heiß, er hat doch keine Haare?"

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Peter Van der Veen ist ein Star-Leibwächter

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.
Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.
"Aloha", kommentiert diese Bikini-Schönheit ihr Foto auf Instagram und präsentiert ihr definiertes Sixpack. Selbst die exotische Blume in ihrem Haar kann nicht von ihrer trainierten Körpermitte ablenken. Wer die 23-Jährige auf dem Schnappschuss ist? Die Tochter von Rap-Star Eminem: Hailie Scott. Und die erntet für ihr Sixpack-Bild jede Menge Likes.
Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.

149

Tatsächlich überzeugte Van der Veen schon früher mit seinem Aussehen: 2005 wurde der Holländer zum "Mister Europe" gekürt. Später war der Ex-Bodybuilder unter anderem schon für die Sicherheit von Iggy Azalea und Lady Gaga zuständig. Auch bei den Fans der Pop-Diva war "Pete" schon beliebt - vermutlich nicht nur, weil er für einen Song des Albums "Born This Way" den Hintergrundgesang beisteuerte. "Mann, erst schnappt sie sich die Grammys für "Born This Way" und jetzt auch noch Gagas Bodyguard", beschwerte sich denn auch ein Lady-Gaga-Fan auf Twitter über Adele.

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Themen

Erfahren Sie mehr: