VG-Wort Pixel

Micaela Schäfer Sie träumt von neuen Nippeln und einer dritten Brust

Micaela Schäfer
© imago images
Micaela Schäfer macht sich ihr Äußeres, wie es ihr gefällt. Schon seit Jahren legt sie sich regelmäßig unters Messer – jetzt plant sie die wohl absurdesten OPs, die sie jemals hat durchführen lassen. Sie möchte neue Nippel und eine dritte Brust!

Nippel in Herzform – das war einmal. Seit nunmehr fünf Jahren trägt Micaela Schäfer, 38, tätowierte Brustwarzen in Herzform, doch das scheint ihr nicht mehr speziell genug zu sein. Neue Nippel sollen her, so verrät sie im Gespräch mit "Bild".

Micaela Schäfer plant umfassende Bearbeitung ihrer Brüste

Aufgespritztes Sixpack, Nasen-OP, Botox, Hyaluron, Brust-Implantate – ob Micaela Schäfer selbst überhaupt noch einen Überblick darüber hat, wie oft sie sich hat operieren lassen? Und welche Eingriffe sie genau hat vornehmen lassen? Unklar. Fest steht indes, dass mit dem Optimierungswahn noch lange nicht Schluss ist. Viel zu lange schon trägt sie Brustwarzen in Herzform, jetzt muss etwas anderes her. Was? Das verrät sie noch nicht in Gänze. "Ich habe jetzt jahrelang herzförmige Nippel." Zeit für etwas Neues! "Solche Nippel hat keine Frau auf der gesamten Welt", teasert sie an, möchte aber noch nicht verraten, was genau sie im Sinn hat. Klar ist allerdings, dass ihr zwei Brüste nicht ausreichen. 

Geht ihr Traum einer dritten Brust bald in Erfüllung?

Zwei Brüste? Viel zu normal für Mica! Die Trash-Berühmtheit träumt schon seit einigen Jahren davon, sich eine dritte Brust implantieren zu lassen. Dass es schwer ist, dafür einen geeigneten Arzt zu finden, das musste die 38-Jährige in den letzten Jahren erleben. Jetzt könnte ihr Traum sich aber doch noch erfüllen! "Jetzt gibt es einen kleinen Lichtblick: Ich gehe jetzt zu einer Ärztin, die gesagt hat, sie könnte da eine Lösung haben", plaudert Mica im Gespräch mit "Bild" aus. Wie genau die "Lösung" aussehen wird? Abwarten. Möglicherweise tatsächlich rund und mit einem konstruierten Nippel.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken