Abnehmen: Hier specken die Stars ab

Ein neues Hollywood-Resort macht mit Erfolgsgeschichten auf sich aufmerksam: "The Ranch" in Malibu hat schon Celebrities wie Rebel Wilson, Lea Michele oder Selma Blair beim Abnehmen und Trainieren unterstützt

Abnehmen ist in Hollywood ja immer so eine Sache. Keiner fühlt sich je dünn, schön oder jung genug - dabei sehen sie alle fantastisch aus. "The Ranch" in Malibu hat sich unter den Beauty-Hotspots in Kalifornien einen ganz besonders guten Namen gemacht.

Abnehmen in Rekordzeit

Comedian Rebel Wilson checkte gerade erst für vier Tage in dem noblen Resort ein. Voller Stolz verkündete sie später ihren Abnehmerfolg: vier Kilo in vier Tagen. Geschafft hat sie das mit knallharten Wandertrips und Massagen. "OMG ich habe gerade vier fantastische Tage in 'The Ranch' hinter mich gebracht...so herausfordernd und lohnend! Ich fühle mich großartig", schreibt die Schauspielerin in ihrem Instagrampost.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Mit ihrer Begeisterung für die Einrichtung ist Rebel jedoch keineswegs allein. Laut "eonline.com" sind auch Selma Blair, Busy Philipps, Jesse Metcalfe, Angela Bassett und Lea Michele schon Gäste gewesen.

Auch Minka Kelly und Mandy Moore sollen hier vor Kurzem ein Mädelswochenende eingelegt haben.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Teurer Spaß mit tollen Resultaten

Wer in "The Ranch" eincheckt, will keinesfalls nur entspannen. Acht Stunden knallhartes Training stehen täglich auf dem Programm. Gesunden Essen und wohltuende Massagen runden das Programm ab. Für Anfänger empfiehlt sich besonders das "Jump Star"-Programm, das auch Rebel Wilson absolvierte.

Mit knapp 3500 Euro ist das Kurzprogramm zwar nicht ganz günstig, die Erfolge scheinen die Kosten allerdings auch zu rechtfertigen. Wer sich noch länger quälen möchte, kann gleich für mehrere Wochen in eines der luxuriösen Zimmer einchecken.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Themen

Erfahren Sie mehr: