Abnehmen: Hier specken die Stars ab

Ein neues Hollywood-Resort macht mit Erfolgsgeschichten auf sich aufmerksam: "The Ranch" in Malibu hat schon Celebrities wie Rebel Wilson, Lea Michele oder Selma Blair beim Abnehmen und Trainieren unterstützt

Rebel Wilson + Selma Blair

Abnehmen ist in Hollywood ja immer so eine Sache. Keiner fühlt sich je dünn, schön oder jung genug - dabei sehen sie alle fantastisch aus. "The Ranch" in Malibu hat sich unter den Beauty-Hotspots in Kalifornien einen ganz besonders guten Namen gemacht.

Abnehmen in Rekordzeit

Comedian Rebel Wilson checkte gerade erst für vier Tage in dem noblen Resort ein. Voller Stolz verkündete sie später ihren Abnehmerfolg: vier Kilo in vier Tagen. Geschafft hat sie das mit knallharten Wandertrips und Massagen. "OMG ich habe gerade vier fantastische Tage in 'The Ranch' hinter mich gebracht...so herausfordernd und lohnend! Ich fühle mich großartig", schreibt die Schauspielerin in ihrem Instagrampost.

Mit ihrer Begeisterung für die Einrichtung ist Rebel jedoch keineswegs allein. Laut "eonline.com" sind auch Selma Blair, Busy Philipps, Jesse Metcalfe, Angela Bassett und Lea Michele schon Gäste gewesen.

Auch Minka Kelly und Mandy Moore sollen hier vor Kurzem ein Mädelswochenende eingelegt haben.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Peter Pettigrew ist Harry-Potter-Fans bestens bekannt: Als "Wurmschwanz" lehrt Schauspieler Timothy Spall den Zuschauern das Fürchten. Mit einem rundlichen Gesicht und einem Wohlfühlbauch zeigt er sich noch bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im November 2010. Doch so sieht der 62-Jährige mittlerweile nicht mehr aus, denn er hat drastisch abgenommen ...
Vor einigen Jahren hat Timothy Spall seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich der Öffentlichkeit schlanker denn je: Sein Abnehmgeheimnis: Maßvoll essen und genießen, wie der Schauspieler im Talk mit Lorraine Kelly im April 2019 verrät.
"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.

284

Teurer Spaß mit tollen Resultaten

Wer in "The Ranch" eincheckt, will keinesfalls nur entspannen. Acht Stunden knallhartes Training stehen täglich auf dem Programm. Gesunden Essen und wohltuende Massagen runden das Programm ab. Für Anfänger empfiehlt sich besonders das "Jump Star"-Programm, das auch Rebel Wilson absolvierte.

Mit knapp 3500 Euro ist das Kurzprogramm zwar nicht ganz günstig, die Erfolge scheinen die Kosten allerdings auch zu rechtfertigen. Wer sich noch länger quälen möchte, kann gleich für mehrere Wochen in eines der luxuriösen Zimmer einchecken.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche