VG-Wort Pixel

Abbey Clancy Babypfunde in Rekordzeit verschwunden

Abbey Clancy
Abbey Clancy
© instagram/abbeyclancyofficial
Model Abbey Clancy posiert knapp zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in aufreizender Bademode

Model und Spielerfrau Abbey Clancy sieht aus, als wäre vor rund zwei Monaten nichts weiter passiert. Dabei brachte sie am 01. Juni 2015 ihre zweite Tochter Liberty Rose zur Welt. Während eines Shootings zeigte die Ehefrau von Fußballer Peter Crouch ("Stoke City F.C.") ihre Kurven - von restlichen Babypfunden war weit und breit nichts zu sehen. Verstecken konnte Abbey sie allerdings nicht, denn der sehr freizügige Badeanzug von Agent Provocateur ließ sehr tief Blicken. Wie es die Zweifach-Mama geschafft hat, ihren Körper in Rekordzeit fit zu machen, bleibt allerdings fraglich.

HCG-Diät oder gute Gene?

Viele Stars greifen nach der Schwangerschaft zu HCG-Injektionen. Dem Körper wird das "humanes Choriongonadotropin"-Hormon gespritzt, welches während der Schwangerschaft in der Plazenta produziert wird. So wird dem Körper vorgekaukelt, er wäre noch immer schwanger. Dieser baut in Folge dessen ganz bestimmte Fettdepots ab. Ärzte warnen allerdings vor dieser umstrittenen Methode.

Wie es Abbey geschafft hat, so schnell zu ihrer alten Figur zu finden, ist nicht klar. Ob es alleine an ihren guten Genen lag? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Nicht einmal zwei Monaten nach der Geburt von Töchterchen Liberty Rose, posiert Abbey Clancy in einem aufreizenden Badeanzug. Von Babypfunden fehlt jede Spur.
Nicht einmal zwei Monaten nach der Geburt von Töchterchen Liberty Rose, posiert Abbey Clancy in einem aufreizenden Badeanzug. Von Babypfunden fehlt jede Spur.
© instagram/abbeyclancyofficial
Abbey Clancys 4-jährige Tochter Sophia Ruby hält ihr kleines Geschwisterchen Liberty Rose ganz stolz im Arm. Liberty kam erst am 1. Juni 2015 zur Welt.
Abbey Clancys 4-jährige Tochter Sophia Ruby hält ihr kleines Geschwisterchen Liberty Rose ganz stolz im Arm. Liberty kam erst am 1. Juni 2015 zur Welt.
© instagram/abbeyclancyofficial
inu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken