VG-Wort Pixel

A.J. McLean Hauptsache Haare

A.J. McLean: Hauptsache Haare
© Instagram / A.J. McLean
Der Sänger der "Backstreet Boys" A.J. McLean geht ganz offen mit seiner Haar-Transplantation um und zeigt seinen Fans stolz sein neues Haupthaar

Dieser Mann arbeitet an seinem Aussehen und macht auch kein Geheimnis daraus: Backstreet Boy A.J. McLean wollte sich nicht mit seiner fortschreitenden Glatze zufrieden geben und entschloss sich, der Natur auf die Sprünge helfen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirkt recht natürlich. Mc Lean postete seinen kurzgeschorenen Kopf aus der Vogelperspektive beim Fotonetzwerk Instagram und dazu auch seinen neuen Schopf: "Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke Dr. G!" kommentierte er sein Posting.

A.J. McLean: Ob das alle Fans so haargenau wissen wollen? "Backstreet Boys"-Sänger A.J. McLean ist für absolute Offenheit und postete seine fortschreitende Behaarung auf Instagram.
Ob das alle Fans so haargenau wissen wollen? "Backstreet Boys"-Sänger A.J. McLean ist für absolute Offenheit und postete seine fortschreitende Behaarung auf Instagram.
© Instagram / A.J. McLean

Offensichtlich aber nur der Anfang seiner Look-Offensive: Er trainiert nämlich auch fleißig im Fitnessstudio, was er ebenfalls mit einem Foto von sich mit freiem Oberkörper dokumentierte. Er arbeite hart, um für die neue Tour perfekt auszusehen. "Aber am wichtigsten ist, dass ich meiner Frau gefalle. Ein Mann sollte für seine Lady immer gut aussehen.", kommentierte A.J. McLean seine Bemühungen. Im November kam die gemeinsame Tochter auf die Welt, hört sich nach großer Liebe an. Aber zurück zur Frisur: Hauptsache Haare, hatte sich ja auch Landsmann Wayne Rooney im Juni 2011 gedacht und sich zu einer Haar-Transplantation entschlossen. Ein Schritt, der ihn durchaus attraktiver gemacht hat.

stb


Mehr zum Thema


Gala entdecken