VG-Wort Pixel

Kim Gloss So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen

Kim Gloss
Kim Gloss
© instagram.com/kim_glossofficial
Kim Gloss ist mittlerweile am Ende ihrer zweiten Schwangerschaft angekommen und so langsam fühlt sie sich "mehr als bereit" für die Geburt. Auch ihr Bauch ist auf eine stattliche Größe angewachsen. Bei Instagram verrät die Influencerin jetzt, wie viel sie in den letzten Monaten zugenommen hat.

Es ist zwar nicht die erste Schwangerschaft für Kim Gloss, 29, dennoch machen ihr die körperlichen Wehwehchen allmählich zu schaffen. Kein Wunder. Kim ist gerade einmal 152 Zentimeter groß, ihr Babybauch hat eine beachtliche Größe. Und auch muss sie erheblich mehr Kilos mit sich rumtragen. Wie viel genau? Das verrät sie jetzt in einer Fragerunde auf Instagram.

Kim Gloss verrät ihr aktuelles Gewicht

Auf die Frage einer ebenfalls schwangeren Followerin, wie viel Kim inzwischen zugenommen habe, antwortet die ehemalige DSDS-Kandidatin ganz humorvoll, dass sie mittlerweile "22 kg" mehr drauf hat. Sie ergänzt, dass sie sich "übrigens auch wie ein Wal" fühle. 

Die witzige Antwort schreibt Kim auf ein Spiegel-Selfie, das die beachtliche Größe ihres Bauches noch einmal schön zeigt. Der schwarze enge Maxirock betont die Kugel ganz besonders, dazu trägt sie ein neongrünes Shirt. Ansonsten sieht sie frisch aus, wirkt entspannt und gelöst. Und doch macht ihr vor allem eins gerade zu schaffen: die Hitze. "Dusche mich zwischendurch mehrmals täglich und auch nachts lauwarm und benutze ein Ice Duschgel", erklärt die 29-Jährige. 

Erstes Baby mit Alexander Beliaikin

Lange kann es nun nicht mehr dauern, bis Kim ihr zweites Kind bekommt – ein Mädchen. In den letzten Tagen hatte sie immer wieder schöne Fotos ihres kugelrunden Bauches bei Instagram gepostet. Immer wieder müsse sie sich derzeit Kommentare gefallen lassen, wie etwa: "Wie groß der Bauch ist", "Das sind doch Zwillinge" und "Aber nicht, dass die Fruchtblase gleich platzt." Viele Follower:innen schicken ihr aber auch liebe Kommentare und Komplimente. "Voll schön. Habe mein Bauch auch immer mit stolz gezeigt so süß, genieß die letzen Tage mit der Kugel wirst sie vermissen", kommentiert etwa eine ein Foto von Kim, das sie in einem hautengen weißen Maxidress zeigt.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken