"Victoria's Secret"-Model Shanina Shaik : Sie zeigt ihr traumhaftes Brautkleid

Dessous-Model Shanina Shaik hat ihrem Freund Gregory Andrews das Jawort gegeben - und beweist mit ihrem Brautkleid, dass sie auch mit deutlich mehr Stoff am Körper ein absoluter Hingucker ist  

Model Shanina Shaik bei der "Victoria's Secret Fashion Show"

"Victoria's Secret"-Engel Shanina Shaik schwebte am vergangenen Samstag (28. April) ausnahmsweise nicht über den Catwalk, sondern zum Altar: Auf der zu den Bahamas gehörenden Trauminsel Insel Eleuthera wurden sie und Gregory "DJ Ruckus" Andrews zu Mann und Frau getraut - genau an der Stelle, an der sie sich 2016 verlobt hatten. Auf Instagram gewährt Shaik allen Neugierigen einen Blick auf ihr Traumkleid. 

In diesem Brautkleid schritt Shanina Shaik zum Altar

Die 27-Jährige trug ein schulter- und rückenfreies Brautkleid im Bohemian-Stil mit langer Schleppe. Absoluter Hingucker: Die zarten Stickereien auf transparentem Stoff, die sich vom Dekolleté bis zum unteren Saum des Kleids ziehen. Entworfen wurde Traum in Weiß vom Designer-Ehepaar Tamara Ralph and Michael Russo, kurz: Ralph & Russo. (Pssst: Es heißt, die beiden seien auch für das Hochzeitskleid von Meghan Markle, 36, verantwortlich. Die Zukünftige von Prinz Harry, 33, hatte eine Kreation des Duos schon auf den offiziellen Verlobungsfotos getragen.) 

Shaik schwärmt über das Design 

"Ich musste ja sagen, denn sie entwerfen die schönsten Kleider. Ich bin glücklich, ein maßgeschneidertes Kleid von ihnen zu haben", sagt Shaik zu "Vogue" über ihre Wahl von Ralph & Russo. Acht Monate habe es von der ersten Idee bis zum fertigen Kleid gedauert, fügt sie hinzu. "Ich habe Bilder geschickt, um zu inspirieren, und Tamara hat sie in Szene gesetzt und mir ein paar Optionen skizziert. Von da an wählte ich aus, was mir am besten gefiel, und wir arbeiteten zusammen, um Spitzen und eine Farbe (...) auszuwählen." Eine Zusammenarbeit, die sich sehen lassen kann und dazu beigetragen hat, dass die Zeremonie für die Braut perfekt geworden ist.
Über den wohl schönsten Tag in ihrem Leben schreibt Dessous-Model Shanina Shaik auf Instagram: "Danke an alle unsere Gäste, die unsere Liebe und Vereinigung als Mann und Frau gefeiert haben. Es war so ein schönes Wochenende auf den Bahamas voller Liebe, Freude und viel Tanz!" 

Themen

Erfahren Sie mehr: