VG-Wort Pixel

Isabel Vollmer "Unter Uns"-Star verrät sein Figur-Geheimnis

Isabel Vollmer
Isabel Vollmer
© instagram.com/isabelvollmer
Als Monika Huber sorgt Isabel Vollmer bei "Unter Uns" für ganz schön viel Wirbel – und für allerlei sexy Momente. Denn die Dreifachmama sieht ganz schön heiß aus. Wie sie es schafft, sich so fit zu halten?

Bei "Unter Uns" hat ihre Rolle der Monika Huber eine Karriere als Showgirl in Los Angeles hinter sich, wirbelt die Schillerallee immer wieder mit ihren sexy Outfits auf. Die Rolle ist Isabel Vollmer, 36, wie auf den Leib geschnitten, immerhin sieht sie nicht nur gut aus, sie ist auch topfit und sportlich. Aber wie hält man als berufstätige Dreifachmama seinen Body so fit? In einer Instagram-Fragerunde hat die Schauspielerin aus Aschaffenburg ihren Follower:innen genau das beantwortet.

Isabel Vollmer verrät ihren Fitness-Tip

Drei Kids halten Isabel Vollmer auf Trab zudem steht sie regelmäßig für die RTL-Serie vor der Kamera, Zeit für Sport bleibt da nicht so recht. Mag man denken. Auch bei der 36-jährigen "Unter Uns"-Darstellerin ist das so. Was ist also das Geheimnis ihrer schlanken Figur? "Meine momentane Figur habe ich, weil mich meine drei Kinder den ganzen Tag am Rennen und auf Trab halten", erklärt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Ihre Fans hatten ihr nämlich genau diese Frage gestellt. Sie sitze quasi nie still, sei immer in Action, so die TV-Darstellerin. Sport treibe sie derzeit nur in Maßen, aber das solle sich bald ändern. 

Auf diesen Sport schwört Isabel Vollmer

Im Moment komme sie lediglich dazu, abends im Bett ein paar Po-Übungen zu machen, verrät die 36-Jährige ihren Follower:innen. Schon bald wolle sie aber wieder auf der Yoga-Matte Vollgas geben. Das Übungssystem aus Indien, bei dem es darum geht, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen, sei für sie nicht nur der ideale Ausgleich zum Job, sondern auch die perfekte Art und Weise, sich fit zu halten. "Yoga ist meiner Meinung nach das Beste für die Figur und die Seele. Macht einfach ein anstrengendes Yoga, wo man auch mal an seine Grenzen kommt", rät Isabel ihren Follower:innen. Und ihrer Fitness nach zu urteilen, kann man diesem Rat durchaus Glauben schenken.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken