"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs super schlank: "Ich habe Angst davor, wieder zuzunehmen"

Schauspieler Moritz A. Sachs ist schlanker denn je, hat stolze 40 Kilo abgenommen. Welche Anstrengungen er unternimmt, damit das so bleibt, erzählt er in einem Interview

"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs, 40, ist kaum wiederzuerkennen: In nur vier Monaten hat er über 40 Kilogramm abgenommen. "Es ist toll", sagt Sachs über sein neues Ich. Doch das bringt scheinbar nicht nur positive Seiten mit sich. 

Moritz A Sachs über sein neues Gewicht

Serien-Darsteller Moritz A. Sachs hatte vor wenigen Monaten noch deutlich mehr Kilos auf den Hüften

"Ich habe Angst davor, wieder zuzunehmen. Natürlich nicht immer, das kommt in Schüben. Dazu die dauernde Konfrontation mit Essen, die ich eigentlich nicht will", verrät der Schauspieler im Interview mit "Bild am Sonntag". "Ich schreibe alles auf, was ich esse. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als Sport."

Glamourös, leger oder ganz natürlich

Auf welchen Typ Frau stehen Männer wirklich?

GALA macht den Test 
Für ein Experiment haben wir drei verschiedene Looks gestylt und fotografiert: Von komplett "undone" über "casual" bis zu "glamouros" - welcher Typ kommt bei den Männern am besten an?
©Gala

45 Minuten am Tag zum Führen seiner Tabellen 

Ganze 45 Minuten würde er täglich in das Erstellen von Einkaufslisten und Führen seiner Übersichtstabellen stecken. Auch das Kochen nehme viel Zeit in Anspruch. Ein harter Plan, dem sich der Schauspieler für sein neues, gesünderes Ich unterwirft. Dennoch sagt er: "Mein Leben wird trotzdem keine Sklaverei des Essens werden." Es liege noch ein weiter Weg vor ihm, um dauerhaft schlechte Ernährungsgewohnheiten in gute umzuwandeln, gibt er zu. Nach mehreren erfolglosen Versuchen will Moritz A. Sachs den Kampf gegen das Übergewicht nun aber endgültig gewinnen. 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Themen

Erfahren Sie mehr: