Anzeige
Anzeige

Katie Price Das ist ihre Schwester Sophie

Katie Price
© Getty Images
Hellblond, dicke Lippen, gemachte Brüste – Katie Price liebt und lebt den Barbie-Look. Ihre Schwester ist das komplette Gegenteil. Sophie ist elf Jahre jünger, lebt auf dem Land und hat mit Schönheitschirurgie offenbar so wenig am Hut wie Katie mit Natürlichkeit. 

An Katie Price, 44, ist kaum noch etwas echt. Zumindest äußerlich. 16 Brust-Operationen hat sie hinter sich, im Gesicht mindestens genau so viel machen lassen. Ihr letzter Beauty-Eingriff: Sie hat sich sogenannte "Butterfly Lips", also Schmetterlingslippen, zaubern lassen. Noch voller und praller, noch geschwungener. 'Mehr ist mehr' scheint Katies Devise in Sachen Schönheit zu sein. Natürlichkeit ade. Ihr Herz und ihre Liebe zu ihrer Familie sind allerdings echt. Und genau jene Eigenschaften teilt sie mit ihrer Schwester Sophie, 33.

"Meine Schwester und ich könnten nicht unterschiedlicher sein, aber wenn es um Gemütlichkeit und Heimeligkeit geht, sind wir eins. Für uns beide steht die Familie an erster Stelle", schreibt Katie zu einem Reel, das ihre Schwester teilt. Darin zu sehen: eine Straße in den Cotswolds, einer Region im Südwesten Englands. Kleine gemütliche Backsteinhäuser stehen hier, es wirkt surreal, fast wie in einem Film. Romantisch und kitschig. Genau das scheint Katie Price zu mögen. Wer hätte es gedacht?! 

Katie Price und Sophie Price könnten kaum verschiedener sein

Ein Blick auf den Instagram-Account von Katies Schwester Sophie zeigt es einmal mehr: Sophie und Katie haben äußerlich rein gar nichts gemeinsam. Sophie wirkt durch und durch natürlich, zeigt sich mit Kind und Hund auf dem Land. 

Ins Rampenlicht zieht Sophie nichts, im Gegenteil. Sie liebt ihr bodenständiges Leben fernab des Blitzlichtgewitters, das Katie so sehr anzieht. "Sie war noch nie im Fernsehen, nicht mal in meinen Reality-Shows. Viele wissen ja nicht mal, dass ich eine Schwester habe", erklärte das ehemalige Boxenluder einmal bei "Good Morning Britain". Im September 2021 traten die ungleichen Schwestern gemeinsam in der Show auf, um für ihre Babykollektion zu werben. 

"Ich bin einfach ein ziemlich privater Mensch", sagte Sophie damals. Ihre Privatsphäre scheint ihr heilig, immerhin hat sie sich seitdem nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. 

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel