"Dicker" Silva Gonzalez: Diät-Drill gegen die Papa-Pfunde

Silva Gonzalez hat während der Schwangerschaft seiner Steffi ganz schön zugenommen. Jetzt sollen die Pfunde wieder purzeln

Silva Gonzalez hat in den vergangenen Monaten ganz schön zugenommen

Während der Schwangerschaft ein paar Extra-Pfunde zuzulegen, ist ganz normal und kein bisschen verwerflich. Auch bei Silva Gonzalez und seiner Lebensgefährtin und Bandkollegin Stefanie Schanzleh ist das nicht anders. Jetzt sollen die Kilos wieder purzeln. Doch nicht etwa bei Stefanie, die noch hochschwanger ist, sondern bei Silva.

Silva Gonzalez will seinen Bauch loswerden

Ja, tatsächlich, der "Hot Banditoz"-Sänger hat während Stefanies Schwangerschaft immer fleißig mitgegessen, wenn bei Steffi der Heißhunger einsetzte. Plötzlich war der Bauch da und Silva wog 97 Kilo - ganz ohne Baby. Das soll sich aber noch vor Stefanies Entbindung wieder ändern. Silva ist im Diät- und Fitness-Wahn. Sechs Kilo in acht Tagen hat er schon runter, wie er GALA erzählt. Geschafft hat er das mit "vitelements" - bedeutet kalorienarme Riegel aus natürlichen Zutaten.

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

15 Kilo sollen insgesamt runter

"Ich habe einen Ernährungsplan und einen Personal Trainer - das klappt sehr gut. Es ist aber auch sehr hart, weil ich nur Riegel und Wasser zu mir nehme und ab und zu mal eine Brühe oder einen Shake. Das ist schon anstrengend, aber nur die Harten komm' in' Garten." Aktuell wiegt Silva 91 Kilo, aber das soll noch nicht das Endergebnis sein. Der Sänger und Entertainer will auf 82 Kilo kommen, heißt also, neun Kilo sind noch zu schaffen. Doch auch das dürfte für Silva kein Problem sein.

Silva Gonzalez macht Sport, um die Pfunde loszuwerden

 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: