VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Totale Typveränderung!

Sebastian.
Sebastian.
© MG RTL D / Arya Shirazi
Im Rennen um Jessica Paszkas Herz musste sich Sebastian Fobe geschlagen geben. Kurze Zeit später zeigt sich der "Bachelorette"-Kandidat dafür von einer völlig anderen Seite

Allzu gerne hätte Jessica Paszka ihn während der Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" ohne Bart gesehen, aber Sebastian Fobe blieb hart.

Der smarte Fitnesstrainer aus Hannover trägt voller Stolz eine beachtliche Gesichtsbehaarung, die er auch nicht für seine TV-Herzdame aufgeben würde. Auf vielfachen Wunsch seiner knapp 12.000 Facebookfans offenbarte er nun aber doch ein gut gehütetes Geheimnis.

Sebastian zeigt sich "oben ohne"

Noch vor einigen Jahren hat der 32-Jährige nämlich keinen Bart getragen. Und wie das aussah, zeigt er nun auf seiner Fanpage.

Ob Jessica den Rosenkavalier ohne Bart wirklich lieber gemocht hätte? Wir werden es niemals erfahren. Für Sebastian steht nämlich fest: So schnell wird er sich von seinem top gestylten Bart nicht mehr trennen!


Mehr zum Thema


Gala entdecken