VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Sebastian Diese Beule bleibt nicht unbemerkt

Sebastian Fobe
Sebastian Fobe
© instagram.com/sebifo_
Sebastian Fobe zeigt gerne was er hat. Auf diesem Selfie gewährt der "Bachelorette"-Kandidat allerdings überraschend intime Einblicke 

"Bachelorette 2017"-Kandidat Sebastian Fobe konnte das Herz von Jessica Pszaka, 27, leider nicht erobern. Unter Liebeskummer scheint der 32-Jährige allerdings nicht gerade zu leiden. Auf seinem Instagram-Profil gewährt er regelmäßig Einblicke in seinen Alltag und den scheint er in vollen Zügen zu genießen. Ob im Urlaub oder beim Trainieren mit den Kumpels, Fobe präsentiert gerne seinen muskulösen Körper und seinen weiblichen Followern scheint das auch zu gefallen. 

Sebastian Fobe ist "#linksträger"

Auf einem aktuellen Spiegel-Selfie präsentiert er mal wieder das Ergebnis seiner regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio. Der offensichtlich dünne Stoff seiner Hose gewährt zusätzlich intime Einblicke, die über sein Sixpack hinausgehen. Ob das geplant war? In Sebastian Fobes Schritt zeichnet sich eine recht eindeutige Beule ab. 

Die Wölbung bleibt nicht unbemerkt

Bei seinen Fans bleibt die Wölbung auch nicht unbemerkt. "Was ist das da für ne komische Beule in der Hose?", schreibt eine Userin.  "Oberkörper sehr sexy...unten dann wohl Geschmackssache", lautete ein anderer Kommentar, dem ein lachendes Smiley hinzugefügt wurde. 

Sebastian Fobe selbst nimmt es mit Humor und setzt bei einem seiner Antwort-Kommentare den Hashtag "#linksträger". An Selbstbewusstsein scheint es ihm wirklich nicht zu mangeln. 

Die straffen Muskeln der Stars Fitness (18604)

David Friedrich, Jessica Paszka
sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken