"Bachelorette"-Nik & "Love Island"-Chethrin: Zusammen haben sie 60 Kilo abgespeckt

Mit dem Glück in der Liebe klappte es in diesem Jahr sowohl für Chethrin Schulze bei "Love Island", als auch für Niklas Schröder bei der "Bachelorette", nicht. Dafür hat es aber mit dem Traumbody umso besser geklappt 

Niklas Schröder und Chethrin Schulze 

Pech in der Liebe, Glück beim Abnehmen! Chethrin Schulze hat in der TV-Show "Love Island" nicht ihr Liebesglück gefunden und auch für Niklas Schröder gab es bei der "Bachelorette" keine letzte Rose. Ein Happy End gibt es aber für Beide in Sachen Traumbody - denn gemeinsam haben sie inzwischen ganze 60 Kilo abgespeckt.

Als Nik um das Herz von Jessica Paszka buhlte, hatte er bereits extrem abgenommen. Ganze 40 Kilo. Innerhalb von vier Jahren hat der 28-Jährige gesund und bedacht zehn Kilo pro Jahr verloren und scheint sein Gewicht auch trotz Liebeskummer nicht nur optimal zu halten, sondern auch noch ein wenig mehr in Form gekommen zu sein.

Das verbindet Chethrin Schulze und Niklas Schröder


Der Grund dafür ist keine geringere als Chethrin Schulze, die in diesem Jahr ebenfalls ihr Liebesglück in einer TV-Show suchte. Mit ihrem Ken Mike sollte es nach "Love Island" dann aber leider nicht klappen. Was Chethrin und Niklas verbindet ist, dass auch die Blondine sich komplett verändert hat. Früher war sie Curvy-Model, heute ist sie super schlank.

Zusammen haben sie über 60 Kilo abgespeckt

In der Show "Curvy Supermodel" versuchte Chethrin letztes Jahr noch als kurviges Model durchzustarten, danach nahm sie 22 Kilo in nur sieben Monaten ab und ihre Veränderung ist wirklich verblüffend.


Auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht zeigten sich die Beiden dann zusammen auf dem Red Carpet und gaben "Promiflash" ein kleines Diät-Interview. Ob Chethrin und Niklas in Zukunft zusammen weiter abspecken und sporteln? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und die beiden wären nicht nur ein hübsches Paar, sie haben auch einiges, was sie verbindet. 



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche