VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Johannes hat genug Nach der Show will er dringend abnehmen

Johannes Haller + David Friedrich + Jessica Paszka
Johannes Haller + David Friedrich + Jessica Paszka
© MG RTL D
Aus dem Kampf um "Bachelorette" Jessica Paszka ging Kandidat Johannes als Verlierer hervor. Jetzt will er sich erst einmal seiner eigenen Figur widmen

Das Herz von Jessica Paszka konnte Kandidat Johannes Haller zwar nicht gewinnen und nach dem Ende der "Bachelorette"-Staffel steht nun erst einmal er selbst im Fokus.

Johannes Haller will abnehmen

Wie Johannes in einem Facebook-Live-Video erzählt, ist der aufstrebende TV-Star unzufrieden mit seinem Körper. "Ich muss erstmal wieder abnehmen. Als ich in die Villa eingezogen bin, war ich nahezu dran, ein Sixpack zu haben. Seitdem ging es leider nur bergab", so der Womanizer mit Strähnchenfrisur.

Seine Fans können Johannes' eigene Body-Kritik nicht nachvollziehen. Sie überhäufen ihn bei Facebook und Instagram mit Komplimenten. Vielleicht ist dem Herzensbrecher gut daran gelegen, sich einfach auf seine inneren Werte zu besinnen - scheinbar kommt er ja noch immer super bei den Damen an.

Unsere Video-Empfehlung 

David Friedrich + Jessica Paszka
Johannes, 29  Außendienstler aus Überlingen: "Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen."
Johannes, 29
Außendienstler aus Überlingen: "Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen."
© RTL / Arya Shirazi
"Der Bachelor" Daniel Völz
kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken