VG-Wort Pixel

Die Bachelorette 126 Kilo! So sah Kandidat Julian noch vor einem Jahr aus

Julian Dannemann
Julian Dannemann
© TV Now
Bei "Die Bachelorette" hat sich Julian Dannemann in der letzten Woche freiwillig verabschiedet. Doch damit wird es um den 28-Jährigen nicht ruhig, im Gegenteil. Jetzt kommt etwas über ihn ans Licht, das man mit eigenen Augen gesehen haben muss, um es zu glauben.

Schwarze Haare, strahlende Augen, glänzend weiße Zähne und ein verschmitztes Lächeln – Julian Dannemann, 28, galt als Favorit bei "Die Bachelorette". Und auch Maxime Herbord, 26, hatte Gefallen an dem durchtrainierten Sonnyboy gefunden. Vermutlich auch wegen seines stählernen Bodys. Den hatte der Hamburger aber nicht immer. Im Gegenteil!

Fast 40 Kilo mehr: "Bachelorette"-Julian war mal übergewichtig

Es ist nicht lange her, da war "Bachelorette"-Julian tatsächlich noch deutlich runder. Und das nicht zu knapp. Bei Instagram zeigt der Trader auf Nachfrage einer Followerin jetzt ein Foto, das ihn vor einem guten Jahr zeigt. Und man muss schon ganz genau hinschauen, um den brünetten Beau darauf überhaupt zu erkennen! 

Julian Dannemann hat rund 40 Kilo abgenommen
Julian Dannemann hat rund 40 Kilo abgenommen
© instagram.com/julian.dann

Auf der Collage, die Julian bei Instagram in seiner Story zeigt, ist er einmal im Mai vergangenen Jahres zu sehen, und einmal rund 12 Monate später. Dazwischen liegen fast 40 Kilo. 

Starke Gewichtsabnahme für mehr Selbstbewusstsein

Auf der Aufnahme auf der rechten Seite ist Julian mit 126 Kilo zu sehen, auf der neueren Aufnahme vom Mai 2021 sind es nur noch 89 Kilogramm. Und der Unterschied ist wirklich beachtlich. Während er im Mai vergangenen Jahres noch einen ordentlichen Rettungsring mit sich herumtrug, präsentiert er sich im Mai dieses Jahres durchtrainiert, braungebrannt und mit nicht zu verachtendem Sixpack. Mit den purzelnden Pfunden scheint das Selbstbewusstsein des Hamburgers gewachsen zu sein. Bei "Die Bachelorette" gab er sich als charmanter Womanizer, um den man sich bemühen soll. Bei Bachelorette Maxime hatte er das Gefühl, sie sei ihm nicht gewachsen, weshalb er die Show kurz vor dem Finale freiwillig verließ.

Nach einer Frau wird er vorerst nicht mehr im TV suchen. "Ich habe momentan nicht das Verlangen und den Kopf, um weiter im TV nach einer passenden Frau für mich zu suchen", sagt er gegenüber "Promiflash".

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken