"Bachelorette"-Johannes Haller : Diese hübsche Zahnärztin lässt ihn wieder strahlen

Für die letzte Rose von Jessica Paszka hat es für den "Bachelorette"-Kandidaten Johannes Haller zwar nicht gereicht, doch nun lässt eine andere hübsche junge Dame ihn so richtig strahlen - im wahrsten Sinne des Wortes 

"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller 

"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller 

Knapp drei Monate ist es nun her, dass in der letzten Nacht der Rosen keine Rose von Bachelorette bekam. Mit ihrem Auserwählten, , ist Jessi inzwischen nicht mehr liiert. Doch Johannes scheint sich mittlerweile auch anderweitig umgeschaut zu haben und hat aktuell allen Grund zu strahlen.

Strähnchen-Johannes ist nämlich nicht nur für sein hübsch gefärbtes Haar und seinen ausgeprägten schwäbischen Dialekt bekannt, sondern auch für seine Zahnlücke. Was bei einer Frau noch niedlich erscheinen mag, ist bei einem Mann doch eher unsexy und so beschloss Johannes das Projekt mal anzugehen. 

Wer ist die Frau, die Johannes Haller so glücklich macht?

Bei Dr. Mina Valentin ließ der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat sich verschönern und kann dank Keramik-Veneers nun wieder so richtig herzlich lachen. Doch vielleicht kommt das Strahlen des 29-Jährigen nicht nur daher. Seine Zahnärtzin ist nämlich eine ziemlich hübsche Frau und würde rein optisch ziemlich gut zu Johannes passen.

#bachelorette2017#johanneshaller#inthahouse#heistherealhero#Zahnzentrum#kompeDent#Mainz🙌

A post shared by Dr. Mina Valentin MSc. (@mrs._valentin) on

Auf ihrem Instagram-Account dokumentiert die attraktive Zahnärztin die Behandlung von Strähnchen-Johannes im Detail und postet gleich mehrere Selfies mit ihm. Auch gemeinsam feiern waren die Beiden nach erfolgreicherer Behandlung. Steckt mehr dahinter als nur eine optische Veränderung?

Neue Zähne und neue Liebe?

Zwar drückt Johannes Mina immer wieder ein Küsschen auf die Wange, die brünette Schönheit scheint aber ein ganz anderes Interesse zu haben. Denn auch "Bachelorette"-Kandidat Niklas ließ sich schon bei ihr aufhübschen. Privat ist die Zahnärztin laut ihrem Instagram-Account ganz offensichtlich auch liiert - aber eben weder mit , noch mit Johannes.


Tja, für Johannes soll es in der Liebe wohl einfach nicht klappen. Aber vielleicht möchte Bachelorette Jessica die neuen Beißerchen ihres Zweitplatzierten noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen - eine neue, letzte Rose hat sie ja nun wieder zu verteilen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche