Ania Niedieck: So sexy war sie als Braut

TV-Sternchen Ania Niedieck ist unter der Haube - wie schön sie an ihrem großen Tag aussah, präsentiert sie ihren Fans jetzt ganz stolz

Ania Niedieck

Ania Niedieck, 31, hat am vergangenen Wochenende ihrem Freund Chris, 30, das Ja-Wort gegeben und teilte ihr Glück auch sofort mit ihren Fans. Sie bestätigte die Hochzeit, indem sie auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Pärchen-Schnappschuss sowie ihre schicken Brautschuhe und ihren Brautstrauß postete. Doch das Interessanteste - ihr Hochzeitskleid - hielt die Frischvermählte unter Verschluss. Bis jetzt! Nun können ihre Fans ihren "Alles was zählt"-Liebling auch in voller Braut-Montur bewundern.

So schön war sie als Braut

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Das Traumkleid

Ganz stolz schrieb die Schauspielerin zum Hochzeits-Schnappschuss: "Mein Mann" und versah den Post auch noch mit Hashtags, die weitere Details zur Traumrobe preisgaben. Ihnen nach zu urteilen verließ sich die Braut an ihrem großen Tag nämlich auf große Designer. Die High Heels stammten von Valentino und das eng anliegende kurze Kleid von Hervé Léger. Stolz schrieb Ania dazu noch: "Mein Mann" und scheint sich mit ihrem neuen Status als Ehefrau pudelwohl zu fühlen.

Bereits vor einigen Tagen ließ Ania Niedieck ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und feierte mit ihrer Instagram-Anhängerschaft ihren neuen Namen - Ania Hecker.

Themen

Erfahren Sie mehr: