Ana Ivanovic ist schwanger: Wie süß! Jetzt äußert sich auch Basti

Hurra! Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern. Jetzt äußerte sich auch der werdende Papa und fand besonders niedliche Worte fürs Babyglück

Über die frohe Botschaft haben wir uns alle gefreut:  , 30, und , 33, werden Eltern. Die ehemalige Tennisspielerin verkündete die Neuigkeit auf ihrem offiziellen Instagram-Account.

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Sie bekommen ein Baby

"Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein!!", schrieb Ana zu ihrem niedlichen Posting. Dazu lud sie ein Bild mit drei Schuhpaaren hoch - eins davon niedliche Babyschuhe. Seit fast anderthalb Jahren nach ihrer Traumhochzeit in Venedig war das Paar offensichtlich bereit für den nächsten Schritt. 

Bastian Schweinsteiger: So süß freut er sich übers Baby

Auch der werdende Vater könnte nicht glücklicher sein und schreibt: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind so dankbar!" Natürlich freuen sich auch die Fans des Sportler-Paares unheimlich für die beiden und überschütten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger mit Glückwünschen. Da können wir uns nur anschließen. 


Unsere Videoempfehlung zum Thema

© Gala



Mehr zum Thema