Babybauch Stars in der Schwangerschaft

Kugelrund und wunderschön: Ein Babybauch ist doch der schönste Hingucker der Welt und lässt die werdenden Promi-Mütter erstrahlen. Sehen Sie hier die niedlichsten Fotos der prominenten Babybäuche und erfahren Sie alle News zu den Stars in der SchwangerschaftKaschieren oder inszenieren? Sehen Sie hier, wie die werdenden Mütter ihre Babybäuche präsentieren - von stylischen Outfits bis hin zu legerer Umstandsmode. Doch auch wenn die schwangeren Promi-Damen alle ihren individuellen Stil während der Schwangerschaft haben, gemeinsam ist ihnen allen die Vorfreude auf ihr Baby. Gala.de zeigt die schönsten Bilder der werdenden Promi-Mamas und hat die aktuellsten News für Sie zusammengefasst.

Babybauch: Das Styling der schwangeren Promi-Dame

Egal, um welche werdende Promi-Mama es sich handelt, eine Sache haben wohl alle baldigen Mütter gemeinsam, und zwar die Vorfreude auf ihr Baby.

Vor der Geburt wird allerdings der Babybauch der schwangeren Promi-Damen zum Star. Das beginnt bei den Spekulationen um eine eventuelle Schwangerschaft und führt bis zur Diskussion um die gewählte Umstandsmode der werdenden Mütter. Schließlich setzen die Stars auch in anderen Umständen Mode-Trends.

Stylische Babybäuche

Jede Frau geht mit ihrem Babybauch anders um. Da machen auch die Stars keine Ausnahme. Natürlich wollen Fashion-Expertinnen wie Blake Lively, Bar Refaeli und Adriana Lima auch während der Schwangerschaft nicht auf stylishe Outfits verzichten. Die Stil-Ikonen setzen ihre Babybäuche in eng anliegenden Outfits ganz bewusst in Szene und machen die zusätzlichen Rundungen zum wunderschönen Accessoire.

Schwanger und sexy

Gisele Bundchen, Behati Prinsloo und Olivia Wilde gingen in der Schwangerschaft sogar noch einen Schritt weiter und posteten Selfies im knappen Bikini auf Instagram – so stolz waren die werdenden Mütter auf ihre Babybäuche.

Die Königin der Inszenierung ihres Babybauchs ist aber nach wie vor Demi Moore: Die Ex-Frau von Ashton Kutcher ließ sich 1991 hochschwanger für das Cover der Vanity Fair ablichten und, zwar völlig hüllenlos. Damit sorgte sie nicht nur für Furore, sondern löste mit den Nacktfotos einen wahren Hype aus. Auch Christina Aguliera, Alicia Keys und Jessica Simpson zeigten sich während ihrer Schwangerschaft schon splitternackt auf den Covern der Magazine.

Babybauch bequem verpackt

Doch nicht alle Promi-Damen wollen ihren Bauch in den Fokus setzen und lassen ihre stylishen Outfits auch mal im Schrank hängen. Schließlich ist eine Schwangerschaft der beste Zeitpunkt, um auf Trends zu pfeifen und sich auch mal in bequemer Umstandsmode zu zeigen. Großer Fan des Schlabber-Looks ist Mila Kunis. Die Schauspielerin kaschiert ihren Babybauch lieber in legeren Jeans und weiten Shirts, als sich in enge Kleider zu zwängen. Auch Mode-Ikone Sienna Miller mag es in der Schwangerschaft bequem: Die sonst so perfekt gestylte Ex von Jude Law setzte auf weite Pullover, die den Babybauch nicht einengen. Jennifer Garner trug während ihrer drei Schwangerschaften ebenfalls stets legere Umstandsmode statt stylisher Outfits.

Video zu Babybauch
Video erneut abspielen
Als nächstes Video folgt in 10 Sekunden: